Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Das englischsprachige Magazin Eurogamer hat ein zweistündiges Gameplay-Video zu Watch Dogs 2 veröffentlicht. Darin zeigen sich Performance-Probleme.

Am Dienstag ist soweit! Dann kommt Watch Dogs 2 endlich in den Handel. Die Kollegen von Eurogamer hatten die Gelegenheit, das Action-Abenteuer bereits jetzt ausgiebig zu testen. Dabei haben die Redakteure einen Livestream veröffentlicht und das Video auch auf YouTube gestellt. Leider zeigt das Video einige Schwächen auf, was die Performance angeht. Am stärkten wird dies bei 1:55:00 deutlich, wo die Framerate unter 30 Bilder pro Sekunde sinkt.

Performance-Probleme im Video

Die Aufzeichnung von Eurogamer ist das nicht das einzige Video, das auf Performance-Schwächen in Watch Dogs 2 hinweist. So sind in einem Video von PlayStation Access ähnliche Leistungseinbrüche zu beobachten.

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Immerhin sind noch ein paar Tage  Zeit bis zum Release. Man darf also darauf hoffen, dass Ubi Ob soft die Fehler noch mit einem Day-One-Patch ausbügelt. Ob die PC-Version ähnliche Schwächen hat wie die Konsolen-Varianten, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Während Watch Dogs 2 bereits am 15. November 2016 erscheint, müssen PC-Spieler bis 29. November warten. Dafür sparen im Vergleich zu den Konsoleros 10 Euro.

Werdet ihr euch Watch Dogs 2 zum Release holen? Oder wartet ihr ab, bis solche Probleme behoben sind? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!