Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Call of Duty: Warzone Update

Die Spieler und Fans von Call of Duty: Warzone sind sehr zufrieden mit dem neuen Patch des Spiels. Grund dafür ist, dass eine umstrittene Änderung, die in der ersten Pacific-Saison eingeführt wurde, zu Beginn der zweiten Saison am 14. Februar wieder rückgängig gemacht wird.

Die ursprüngliche Änderung hatte zur Folge, dass man keine Ausrüstungen mehr kaufen konnte, nachdem die erste öffentliche Ausrüstungsliste erschienen war, so dass die Spieler gezwungen waren, auf ihre Lieblingswaffen zu warten. Was weder praktisch war noch wirklich Spaß verursachte.

Einem ist diese Änderung ganz besonders missfallen. Der Warzone-Streamer, YouTuber und FaZe-Clan-Mitglied Swagg, kündigte im Januar an, sich das Logo von Raven Software auf seine rechte Pobacke tätowieren lassen zu wollen, sollte die Änderung wieder rückgängig gemacht werden.

Tattoo

Gestern bestätigte Raven Software dann in einem Statement auf dem Call of Duty-Blog, dass die Loadouts wieder so werden, wie sie vor dem Update waren. Aber offensichtlich hatten sie Swaggs Versprechen zur Kenntnis genommen. Sie wollten es wohl nicht auf sich beruhen lassen, denn der offizielle Call of Duty-Account meldete sich mit einem Retweet zu Wort, in dem es hieß: „Your move, @Swagg„.

Und der YouTuber lieferte! „I NEVER [cap]„, schrieb er und teilte nur wenige Stunden nach der Ankündigung das Bild des Studio-Logos, das über der versprochenen rechten Arschbacke prangte.

Auch die Entwickler von Raven haben das zu Kenntnis genommen und antworteten: „A (cheeky) man of his word“. Kurzzeitig stellte Raven Software das Bild des Tattos sogar als Profilbild auf ihrem Twitter-Account ein. Mittlerweile ist es aber wieder geändert worden.

Hier seht ihr das Tattoo: