Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Alleine mit dem Jagen von Wildschweinen hat ein WOW-Spieler Level 60 erreicht und damit etwas geschafft, was es bisher nur in South Park gab.

Bescheidenheit und Geduld sind Tugenden, nach denen nur sehr wenige Gamer ihr Leben ausrichten. Ianexplosion ist da keine Ausnahme. Um seine schlechte Meinung um die Pünktlichkeit von Blizzard machte er jedenfalls keinen Hehl. Beim Patch 7.3.5 war er so fest davon überzeugt, dass Blizzard ihn nicht termingerecht veröffentlichen würden, dass er sich zu einer vollmundigen Wette verleiten ließ. Sollte es Blizzard schaffen, das Update zeitgerecht hochzuladen würde er Level 60 alleine mit der Wildschweinjagd im Wald von Elwynn erreichen.

Ianexplosion mag hochmütig sein, aber zumindest steht er zu seinem Wort. Denn inzwischen hat er sein vollmundiges Versprechen eingelöst und alleine mit dem Töten von Wildschweinen einen Charakter auf Level 60 bebracht. Die Idee für eine Ankündigung dürfte er aus einer South Park-Folge mit dem Titel “Make Love, not Warcraft” haben. In dieser Folge maximiert Cartman sein Level alleine bei der Wildschweinjagd. In der besagten Folge erlegte er 65,340,285 Wildschweine. South Park präsentiert WOW-Spieler auf äußerst unschmeichelhafte Weise – also genauso wie jeden anderen auch.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!