Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Microsoft hat die Liste der Xbox 360-Spiele, die auf Xbox One laufen erweitert. Dieser klassische Shooter ist nun abwärtskompatibel.

Abwärtskompatibilität ist eine der größten Stärken der Xbox One. Mit dem beliebten Shooter FarCry 3 ist nun ein weiterer Xbox 360 für Xbox One-Spieler zugänglich. User, die die eine digitale Version besitzen, können diese nun über den Store auf ihrer Xbox One herunterladen. Besitzer der physischen Version legen einfach die Disc ein. Die Konsole lädt dann automatisch die benötigten Daten herunter.

FarCry 3 ab sofort abwärtskompatibel

Zuletzt wurden Soltria Solitaire und Army of Two abwärtskompatibel, davor waren es Darksiders, Darksiders 2 und Assassin’s Creed: Revelations. Darksiders und Assassin’s Creed: Revelations sind im April auch als Gratisspiele für Gold-Abonnenten verfügbar.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!