Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die Liste der Xbox 360-Spiele, die ihr auf Xbox One spielen könnte, würde einmal mehr um 11 klassische Spiele erweitert.

Die Liste der abwärtskompatiblen Xbox-Spiele ist um 11 Einträge länger geworden. Abwärtskompatible Spiele sind Xbox 360-Spiele, die auch auf Xbox One spielbar sind. Wenn ihr eine physische Kopie eines abwärtskompatiblen Spiels besitzt, müsst ihr lediglich die Disk ins Laufwerk legen. Die nötigen Updates werden dann automatisch heruntergeladen. Besitzt ihr die digitale Ausgabe, könnte er das Spiel nun auf eurer Xbox One herunterladen.

Microsofts Kompatibilitätsliste wird um diese Spiele erweitert

  • Blue Dragon
  • The Orange Box
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Galaga Legions
  • Silent Hill: Downpour
  • Eat Lead
  • Puzzle Quest
  • Jurassic Park
  • Battlestations: Midway
  • Dragon’s Lair
  • Tour de France 2011

Welche klassischen Xbox 360-Spiele würdet ihr noch gerne auf Xbox One sehen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!