Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein ungewöhnliches Minispiel präsentiert uns das neueste Gameplay-Video zu Yakuza 6. Dort nimmt der Protagonist an einem erotischen Live-Chat teil.

yakuza6chat

Dualshockers hat ein Gameplay-Video veröffentlicht, das ein unkonventionelles Minigame aus Yakuza 6 präsentiert. Der Protagonist Kiryu nimmt nach einigen Jahren im Knast erst einmal an einem Live-Chat mit einer knapp bekleideten Dame teil. Natürlich muss er den Umgang mit dem anderen Geschlecht erst wieder lernen und wirkt anfangs eher unbeholfen. In bester Open World-Manier hat der Spieler in Yakuza 6 alle möglichen Freiheiten. Und so, wie sich der Protagonist von GTA eine Stripperin ins Haus holt, nutzt jener von Yakuza erotische Live-Chats.

Von dem Gameplay-Video gibt es leider nur eine japanische Version ohne Untertitel. Der getippte Text ist für die meisten Zuseher in Deutschland daher wenig aussagekräftig. Viel ergibt sich jedoch mit ein klein wenig Fantasie aus dem Kontext. Der Spieler soll die Möglichkeit haben mit dem Controller vorgegebene Ausdrücke eingeben zu können, wie etwa “oppai, oppai!”, was soviel bedeutet wie „Titten, Titten!“. Das Video wurde auf PS4 Pro aufgezeichnet.

In Japan ist Yakuza 6: The Song of Life“ bereits erhältlich. Bei der der PlayStation Experience kündigte Sega an, dass das Open World-Abenteuer auch im Wesen erscheinen wird. Allerdings wird das PS4-Spiel in Europa und Nordamerika erst 2018 auf den Markt kommen. Etwas früher wird dagegen Yakuza Kiwami, ein Remake des ersten Yakuza, ebenfalls für PS4, erscheinen. Hier ist die Veröffentlichung für 2017 geplant.

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next PAge“]

Yakuza 6: Erotik-Chat im Gameplay-Video

Findet ihr die Idee des Minispiels lustig? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren. Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!