Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der YouTuber Simone hat Lucios Schallverstärker aus Overwatch nachgebaut und im Video präsentiert.

Dass Bastler und Cosplayer Waffen aus Spielen nachbauen, hat eine lange Tradition. Und so hat der YouTuber Simone sich ans Werk gemacht und Lucios Waffe aus Overwatch gebastelt. Sein Werk ist dabei nicht nur sehr detailliert und optisch ansprechend, sondern auch funktionsfähig – nicht als Waffe, aber eben doch als Schallverstärker, denn ein funktionierender Lautsprecher ist in Simons Schöpfung eingebaut. Die Pistole selbst stammt aus dem 3D-Drucker.

Der Schallverstärker im Video

Im Video erklärt der YouTuber, wie er das Gerät gebaut hat und demonstriert dann auch, dass es tatsächlich funktioniert. Habt ihr schon einmal eine Waffe oder ein Gadget aus einem Spiel im echten Leben nach gebaut? Präsentiert eure Kreationen in den Kommentaren!

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!