Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Leonhart

Der YouTuber Lee Steinfeld, auch Leonhart genannt, ist zweifelsohne der größte Pokémon TCG YouTuber der Welt. Alle seine Videos werden mindestens 200.000 Mal angesehen. Die Fans kommen, um ihm beim Öffnen von Packungen mit alten und neuen Sammelkarten zuzusehen.

Nachdem er jahrelang Booster-Packs enthüllt hat, von denen einfache Leute wie wir nur träumen können, eröffnet Lee jetzt einen Pop-up-Shop, voll mit originalen und versiegelten klassischen Booster-Packs aus der Anfangszeit des TCGs, die alle zum ursprünglichen Verkaufspreis verkauft werden.

Interview

In einem kürzlich geführten Interview erklärt der YouTuber, dass er neben den verrückten Preisen für alte Pokémon-Karten etwas wirklich verrücktes machen will, aber auch der Welt etwas zurückgeben und das gleiche Erlebnis ermöglichen, das er hat, wenn er ein Basis-Pack der ersten Edition oder ein Basisset öffnet.

Weiterhin erklärte er: „Das ist es also, was ich geben möchte, indem ich einen Laden eröffne, der sich genauso anfühlt und hoffentlich auch so riecht, wie ein originaler Kartenladen aus den späten 90ern, frühen 2000ern. Wenn man reinkommt, fühlt man sich in diese Zeit zurückversetzt, mit verschiedenen Pokémon-Erinnerungsstücken, Spielen und natürlich den Pokémon TCG in ihren Originalschachteln, die in den Regalen aufgehängt sind, genau wie in einem Laden von damals.“

Jeder soll eine Chance haben

Der YouTuber möchte dabei auch möglichst vielen Leuten diese Möglichkeit anbieten, weshalb die Käufer dann auch nur eine begrenzte Menge an Artikeln kaufen können.

Auf die Frage, wie die Pläne für diejenigen sind, die im Ausland leben und aufgrund dessen den Shop nicht besuchen können, antwortete der YouTuber mit folgender Erklärung:

„Es fair zu gestalten ist eine Priorität für mich. Ich habe auf meine Community gehört und möchte es jedem recht machen. Um es fair zu machen, werde ich wahrscheinlich eine Art Lotteriesystem einführen und Wege finden, um sicherzustellen, dass gefälschte Accounts und so weiter erfasst werden. Aber grundsätzlich werde ich versuchen, etwas zu tun, um jedem eine Chance zu geben, zumindest ausgewählt zu werden.“