7 vs. Wild für Monte „zu langweilig“
Es war ein gigantischer Hype in der Community zu Beginn der zweiten Staffel von 7 vs. Wild. Das Survival Projekt von Fritz Meinecke ging mit populären Streamern und Stars, wie Knossi, Otto oder auch Sascha Huber auf Panama an den Start. Dies hörte sich nicht nur vielversprechend an, sondern war es auch. Die Zuschauerzahlen explodierten und die Fans konnten es kaum erwarten, Folge für Folge zu sehen. Daneben entstanden viele Reaction Videos und auch einige Diskussionsrunden auf social Media Plattformen.
Nun, nachdem der erste Hype um die Survival Serie vorübergezogen ist, macht der populäre Streamer Monte deutlich, wie langweilig die Show für ihn war.
Monte rechnet mit 7 vs. Wild ab
Der ehemals größte Streamer Deutschlands, Montanablack, gab zum Abschluss der zweiten Staffel von 7 vs. Wild nun bekannt, dass ihn die Survival Show gelangweilt hat. In einem Gespräch mit seinem Streaming-Kollegen Knossi sagte er auch, dass er das Format nur noch privat schauen würde und somit einige Parts skippen könnte. Auf einzelne Szenen und Inhalte reagieren wird er nicht mehr, „zu viel Gesabbel“.
„Du guckst nicht mehr?“, fragte Knossi seinen Streamer-Kollegen daraufhin entsetzt. Dieser entgegnete nur, dass ihm seine Euphorie verloren gegangen sei und darüber hinaus für ihn persönlich keine Teilnahme an diesen Formaten mehr in Frage kommt.
Im weiteren Gesprächsverlauf betont er jedoch auch, dass ihn besonders die Situation um den Kandidaten Joris stört. Dieser bekam zuletzt eine wahren Shitstorm. Dabei sieht Monte das Problem eher beim Schnitt und der Szenenauswahl. Der Redeanteil sei bedeutend zu lang gewesen.
Weiterhin führt Monte wie folgt fort: „Die Leute haben keinen Bezug zu ihm“. Damit meint er, dass er neben den Persönlichkeiten, wie Knossi, Fritz Meinecke, Otto, Sascha Huber etc., zu unbekannt sei. Er ist zu Beginn der Show noch ein unbeschriebenes Blatt gewesen, um es in seinen Worten auszudrücken. Daher kommt bei Monte auch das Gefühl auf, als „würde er einem Fremden zuschauen“
Wichtig für Monte ist aber auch, dass er mit seinen Worten zu verstehen gibt: „Ich mache ja kein Hate, ich gucke es einfach nicht mehr im Stream.“ Er will sich daher nun von diesen Formaten zurückziehen. Zu guter Letzt, drückte er aber noch einmal die Enttäuschung gegenüber Knossi aus. Sein guter Freund habe ihn schließlich nicht einmal gegrüßt.
Hier seht ihr ergänzend alles zu Joris: