Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Hype nun auch bei Harry Potter – Nebenrolle

Der Hype um Harry Potter erlebt auch nach mittlerweile zwei Jahrzehnten noch ein weiteres Hoch. Der Grund hierfür liegt auf der Hand. Denn das neue Harry Potter Open World Videospiel Hogwarts Legacy geht schon in wenigen Tagen an den Start. Seit der Ankündigung durch Warner Bros und Avalanche Software, können es die Fans kaum noch erwarten. Viele bekannte Charaktere, die aus der Filmreihe bekannt wurden, sind auch bereits in dem Videospiel geleakt worden.

Doch eine andere Person, die gegebenenfalls schon von vielen vergessen worden ist, erfreut sich zurzeit auch des größerem Ruhms. Der Schauspieler Harry Melling kann es kaum fassen, noch einmal so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Harry Melling nun im Fokus

Der Grund dafür, warum der Schauspieler Harry Melling nun sehr stark in den Fokus rückte, ist seine Rolle in dem Netflix Hit „Der denkwürdige Fall des Mr Poe„. Zum ersten Mal steht er als Titelheld im Vordergrund. Die Rolle als fieser Cousin Dudley Dursley, mit welchem Harry Potter in der FIlmreihe aufwächst, verliert nach und nach an Bekanntheit.

Im Gegensatz dazu, kann er bereits zum Jahresbeginn mit Der denkwürdige Fall des Mr Poe, einige Erfolge erzielen. Hier befindet er sich mit seinem Mystery Thriller schon über zwei Wochen auf den oberen Plätzen der Netflix Charts.

Als Edgar Allan Poe freut er sich, seine Zuschauer nun einmal positiv begeistern zu können, als eine negative Ausstrahlung, wie bei Harry Potter zeigen zu müssen. Darüber hinaus darf er an einem spannenden Fall arbeiten.

Reaktionen auf Twitter gibt es derweil genug. Einige gehen zum Beispiel in diese Richtung: „Wenn ihr mir gesagt hätten, dass das der Typ ist, der Dudley in den Potter-Filmen gespielt hat, hätte ich nur gelacht“. So lässt sich erkennen, dass Melling mittlerweile doch ein Fan-Liebling geworden ist, dies geht aber vordergründig aus anderen Rollen als Dudley Dursley heraus.

Hier seht ihr den Tweet: