Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Hogwarts Legacy

Kein Spiel wird gerade so heiß erwartet wie Hogwarts Legacy. Ab Dezember diesen Jahres soll der Videospielableger der Harry Potter-Reihe endlich erhältlich sein. Und spätestens seit dem kürzlich erschienenen Gameplay-Trailer ist klar, dass die Erwartungen hoch sind. Hogwarts erkunden, Zaubersprüche lernen und Magier-Duelle bestreiten – das Spiel soll all das bieten, was man sich schon immer von einem Harry Potter-Spiel erhofft hat.

Quidditch

Jetzt haben die Macher des Spiels einen neuen, sehr eigentümlichen Trailer hochgeladen. Und dieser liefert einen Hinweis auf eine Funktion, die sich die Fans seit der ersten Ankündigung des Spiels gewünscht haben. Denn seit Ankündigung des Spiels fordern die Fans, dass man als Spieler an Quidditch-Matches teilnehmen kann.

Sinn ergeben würde es definitiv. Im ersten Trailer des Spiels ist ein riesiges Quidditch-Feld zu sehen gewesen. Außerdem war das Spiel ziemlich integraler Bestandteil des Filme. Trotzdem bleibt eine offizielle Bestätigung, dass Quidditch im Spiel enthalten ist, noch aus. Bestätigt wurde lediglich, dass es Besenrennen gibt und der Flugunterricht Teil des Hogwarts-Curriculums sein wird.

Viele Fans hoffen, dass das neue Harry Potter-Spiel ein Quidditch-Minispiel enthalten wird. Im Trailer war ein Quidditch-Spielfeld zu sehen. Es würde also Sinn machen, den Lieblingssport der Zaubererwelt einzubeziehen.

20 Minuten-ASMR Video

Wie eben bereits erwähnt, kommen die aktuellen Gerüchte durch einen neuen Trailer des Spiels zustande. Und wie schon gesagt handelt es sich dabei um einen eher ungewöhnlicher Trailer. Denn die Entwickler von Hogwarts Legacy haben ein ASMR-Video mit In Game-Footage und Sound veröffentlicht. In dem 20-minütigen Video sind ein paar ziemlich hübsche Eindrücke aus der Spielwelt zu sehen. Außerdem kann man sich anhören, wie atmosphärisch die Wetter- und Soundeffekte gestaltet sind.

Und jetzt zu dem Grund, weshalb genau dieses Video auf Quidditch hinweist. Denn in einer der Aufnahmen ist der Besen-Shop „Quality Quidditch Supplies“ in der Diagon Alley zu sehen. Dadurch ist naheliegend, dass dieser Shop betretbar ist und man sich darin womöglich Besen-Ausrüstungen und Aufwertungen abholen kann. Zusammen mit dem bereits bekannten Quidditch-Feld haben wir somit also ein paar ziemlich konkrete Hinweise darauf, dass die Entwickler Quidditch nicht vernachlässigt haben.

Hier seht ihr das YouTube Video