Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

GTA 6

Rockstar Games weiß mit ziemlicher Sicherheit, wie sehr sich die Fans nach Neuigkeiten rund um GTA 6 sehnen – und es scheint so, als würden sie bewusst damit spielen. Alles, was es bislang offiziell zu GTA 6 zu sagen gibt, ist, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet.

Vor ein paar Monaten gab es dazu ein paar Indizien, die den Schauplatz und die weibliche Hauptfigur des Spiels zu bestätigen schienen. Darüber hinaus hüllt sich Rockstar aber in Schweigen. Und auch die Bestätigung, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet, geschah nicht freiwillig. So dürfe jeder von euch von den massiven GTA 6-Leaks mitbekommen haben.

Deshalb nehmen die Fans jedes Mal, wenn Rockstar heutzutage etwas veröffentlicht, sofort an, dass es etwas mit GTA 6 zu tun hat. Der CEO des GTA-Publishers Take-Two hat kürzlich einen Grund für die Lange heraus Zögerung des neuen GTA-Teils genannt:

„Wir hatten schon Probleme – wir sind lange genug dabei, um uns daran zu erinnern -, bei denen wir in der Vergangenheit Verzögerungen bei Titeln hatten, und es hat sich letztendlich immer gelohnt, darauf zu warten, denn wenn wir auf der anderen Seite ankamen, wurden die Ergebnisse geliefert, und die kleine Zeitverzögerung spielte im Zusammenhang mit den Ergebnissen, die wir liefern konnten, letztendlich keine Rolle. Ich hoffe, dass das auch hier der Fall sein wird„, sagte Strauss Zelnick.

Teaser von Rockstar Games?

Die Erwartungen an das Spiel sind jedenfalls unbeschreiblich hoch. Wie bereits erwähnt, suchen Fans seit einigen Monaten in jeder kleinsten Information, die Rockstar Games offiziell bekannt gibt, nach Anspielungen auf GTA 6. Diese soll nun in einem Newswire-Post von Rockstar gefunden worden sein.

In einer Neujahresankündigung zu GTA Online schrieb Rockstar folgenden Satz: „Every year comes with the hopeful promise that this year will be the year everything finally comes together„. Übersetzt heißt es soviel wie: „Jedes Jahr geht mit der Hoffnung einher, dass dieses Jahr das Jahr ist, in dem endlich alles zusammenkommt“.

Ein aufmerksamer Redditer postet diesen Satz nun und fragt in die Runde, ob dies ein möglicher Teaser auf GTA 6 sein könnte. „Ich denke, dass sie absichtlich ein wenig trollen, wie sie es manchmal tun, aber ich glaube nicht, dass dies etwas Konkretes bedeutet.„, schrieb ein anderer Redditer als Antwort. Was meint ihr?

Hier seht ihr den Thread

Is Rockstar teasing us? Just read the first couple of sentences. from GTA6