Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack

Vor wenigen meldete sich Montanablack zu Wort und lüftete das Geheimnis seiner Auszeit. Dass er sich ein wenig Ruhe nimmt und nicht mehr streamt, hat vor allem zwei Gründe. Zum einen geht es ihm aufgrund privater Geschehnisse mental nicht besonders gut. Zum anderen hat er kürzlich eine Vollnarkose-OP durchgemacht um neue Zähne zu bekommen:

„Glaube nicht alles was die Medien berichten. War niemals die Rede, dass ich mich komplett zurückziehe etc. Ich nehme mir aktuell Zeit für mich, ohne Youtube/Streams. Wie lange diese Pause sein wird, weiß ich selber nicht. Kann sein, dass ich morgen wieder am Start bin oder erst in einem Monat. Ich setzte mich da aktuell nicht selber unter Druck und schaue von Tag zu Tag.

Ich hatte nicht nur vom Kopf her eine schwere Phase, sondern auch am Freitag eine knapp 5 Stunden-Vollnarkose, weil ich mir die Zähne neu machen lasse. Das hat mich körperlich ziemlich mitgenommen, Oma/Opa und Kylo geht es bestens. Vielleicht erzähl ich euch mal was los war, vielleicht auch nicht.“

Weitere OPs

Jetzt liefert der Streamer ein Update zu seiner Situation und präsentiert ein vorläufiges Ergebnis des Eingriffs. Aktuell hat er neue Zähne aus Kunststoff im Mund, am Ende sollen seine Zahnreihen aus Keramik bestehen. Dafür wird er sich zwei weitere Male unters Messer legen. Nach der ersten OP letzten Freitag, sind heute und am kommenden Freitag weitere Eingriffe geplant. Innerhalb von zwei Wochen wird Montanablack somit drei Beauty-OPs hinter sich gebracht haben.

Zwei weitere Eingriffe vorgesehen

„Yo, was geht? Während ich hier mit Kylo in der Waschanlage chill, wollt ich auch nochmal danke sagen für die netten Nachrichten, die ich auf meine gestrige Story bekommen habe. Ich bin heute ein bisschen… also, ich hab morgen die nächste Zahn-OP, wieder Vollnarkose. Und hab Angst vor der Angst, das klassische. Deswegen bin ich bisschen aufn miesen heute. Ja, nächste Woche Freitag ist nochmal eine Vollnarkose, wieder die Zähne.

Aber muss sein, ich hab das schon so lange vor mich hergeschoben. Und dann hoff ich, dass ich in einiger Zeit meine richtigen Zähne drin habe. Die hier sind nur aus Kunststoff, die sind weit weg von dem, wie es dann wirklich aussieht. Denn ich bekomme Keramik-Zähne in die Fresse rein. Die müssen halt aber erstmal angefertigt werden. Morgen ist der Unterkiefer dran. Und ich mach mir jetzt erstmal nen entspannten. Kuss, danke für den Support.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)