Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Grand Theft Auto

Auch ohne, dass es ganz offiziell bestätigt war, wussten wir alle, dass Grand Theft Auto VI kommen würde. Für Rockstar ist es eine Selbstverständlichkeit – und letzten Monat wurde das Spiel schließlich bestätigt, wenn auch ohne Rockstars Erlaubnis. Wie ihr sicher wisst, wurde Rockstar Opfer eines großen Cyberangriffs, bei dem über eine Stunde Filmmaterial aus der Entwicklung von GTA VI gestohlen und zusammen mit Quellcode und Screenshots veröffentlicht wurde.

In den letzten Wochen haben die Fans die durchgesickerten Informationen genutzt, und damit kreativ herumgespielt. Bspw., um auf dieser Grundlage die Karte von GTA VI zu entwerfen.

Ein GTA-Fan hat sich jedoch eine alternative Zukunft für die Franchise vorgestellt und eine unglaubliche Fortsetzung von GTA: San Andreas erschaffen, in der CJ 30 Jahre später in die Grove Street zurückkehrt.

Alternative Fortsetzung zu GTA: San Andreas

So hat der YouTuber TeaserPlay einen unglaublichen Konzept-Trailer zu Grand Theft Auto: San Andreas 2 mit der Unreal Engine 5 erstellt. Der Trailer spielt 30 Jahre nach den Ereignissen von San Andreas und zeigt einen grauhaarigen CJ, der in sein altes Revier zurückkehrt und eine Reihe von vertrauten Orten aufsucht. Unten könnt ihr einen Blick darauf werfen.

TeaserPlay beschreibt das Projekt wie folgt: „Die Fans haben sich schon lange gewünscht, CJ in einer San Andreas-Fortsetzung wiederzusehen. Auch wenn diese Fortsetzung vielleicht nie kommen wird, können wir sie uns zumindest vorstellen. Der 59-jährige CJ kann noch einmal in die Grove Street zurückkehren, eine Straße, die nicht mehr ihre frühere Lebendigkeit hat und deren Bewohner verschwunden sind. Dieses Video kann auch eine Hommage an die Erinnerungen von uns Spielern an dieses einzigartige Spiel sein, wir hoffen, dass es euch gefällt.“

Unnötig zu erwähnen, dass dies die Fans sehr bewegt hat. Der User Thomas Kehmoka kommentierte: „Die Nostalgie gehört uns allen„, während Miguel Gonzalez hinzufügte: „Wenn ich das sehe, fühle ich mich in die guten alten Zeiten zurückversetzt.“

Hier seht ihr den Trailer