Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

 

Stanger Things Finale

Es war ein wahnsinniger Erfolg für die Entwickler und die Duffer Brüder. Netflix erzielte innerhalb weniger Tage immense Zuschauer und Streamingzeiten mit der vierten Staffel Stranger Things. Die Mystery Serie wurde rasant zur wohl erfolgreichsten Serie überhaupt. Doch auch die vierte Staffel endet mit einem Cliffhänger, der die Fans aufgeregt zurücklässt.

Die Community kann sich allerdings im nächsten jahr über eine großartige fünfte und leider auch letzte Staffel Stranger Things freuen. Für die folgende Staffel gibt es jetzt bereits schon viele Spekulationen und Gerüchte. Offizielle Details, die bereits bekannt sind, ist unter Anderem der Titel der ersten Episode. Dieser soll The Crawl lauten. Weiterführend gibt es aber noch mehr Vermutungen im Netz. Sie kommen gerade von den Fans, die sich noch nicht mit dem offenen Ende der vierten Staffel abgefunden haben.

Kehrt Fan Liebling Eddie Munson zurück?

In der vierten Staffel wird schließlich der Fanliebling und Hauptcharakter Eddie Munson von Demobats getötet. Zumindest lässt die Serie den Zuschauer dies glauben. Gewiss ist jetzt schon, dass ein Hauptcharakter in der letzten Staffel der Erfolgsserie wieder zurückkommen wird. Viele Begeisterte vermuten nun, dass es Eddie Munson sein könnte, denn dieser wurde nicht sichtlich von den Demobats getötet.

Es war eine aussichtslose Situation, in der Eddie Munson sein Leben gegenüber einer Horde Demobats opferte, um seine Freunde zu retten. Er tat dies mit stolz, um einmal nicht weg zu laufen und tapfer zu sein. Munson ist dabei gerade erst zum Fan Liebling geworden, umso schlimmer ist nun der emotionale Abschied der Zuschauer von ihm gewesen. Was wäre das nun aber für eine großartige Meldung, wenn gewiss ist, dass Munson wieder zurückkehren wird?

Eine weitere Spekulation seitens der Community ist die, dass wohl Vecna seinen Körper in eine Art Gefäß gesichert haben könnte um somit den brutalen Angriff im Finale zu überleben. Weiterhin wäre eine solche Idee auch eine Möglichkeit für Eddie Munson, nach Hawkins zurückzukehren. Die Fans sind allerdings jetzt bereits so aufgeregt, dass die Folgestaffel nicht früh genug kommen kann.

Hier seht ihr die verheerende Szene in der vierten Staffel: