Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Montanablack

Seit dem 9. Februar war Montanablack nicht mehr auf Twitch online, nur einen Tag zuvor gab er bekannt, dass für ihn eine OP bevorsteht. Letzte Woche erklärte er dann, eine Auszeit auf unbestimmte Zeit zu nehmen. Der Streamer erklärte, mental und physisch an einem Tiefpunkt zu stehen. Sowohl seine Streaming-Sessions, als auch ein beliebter Podcast mit Unge pausieren bis er sich wieder bereits fühlt. Alles in allem wirkte das Statement ungewohnt ernst:

„Melde mich auch mal. Aktuell bin ich wohl am tiefsten Punkt meines Lebens angekommen. Körperlich und mental. Es sind einige Sachen passiert, außerhalb des Internets und werde meine Zeit brauchen um wieder der alte zu werden. Wann oder wie weiß ich grade selber noch nicht. Danke.“

Vollnarkose-OP & Auszeit

Jetzt liefert der 33-Jährige ein Follow-Up zu seinem Tweet von vor ein paar Tagen. Darin geht er auf Gerüchte bezüglich der Hintergründe und der Dauer seiner Online-Abstinenz ein. Er erklärt zunächst, dass er sich nicht dauerhaft aus dem Netz verabschiedet, sondern lediglich eine Erholungsphase braucht. Zeitlich will er sich dabei keinen Druck machen, allerdings grenzt er es auf rund einen Monat ein.

Außerdem geht er auf seine OP mit Vollnarkose ein, deren Hintergründe nicht medizinischer Natur sind. Letzte Woche unterzog er sich eine 5-stündigen Beauty-Operation, bei der er sich die Zähne neu machen ließ. Obwohl der Eingriff keine gesundheitlichen Hintergründe hatte, hat die Narkose ihn durchaus mitbekommen.

Montanablack über OP und schwere Phase

„Glaube nicht alles was die Medien berichten. War niemals die Rede, dass ich mich komplett zurückziehe etc. Ich nehme mir aktuell Zeit für mich, ohne Youtube/Streams. Wie lange diese Pause sein wird, weiß ich selber nicht. Kann sein, dass ich morgen wieder am Start bin oder erst in einem Monat. Ich setzte mich da aktuell nicht selber unter Druck und schaue von Tag zu Tag.

Ich hatte nicht nur vom Kopf her eine schwere Phase, sondern auch am Freitag eine knapp 5 Stunden-Vollnarkose, weil ich mir die Zähne neu machen lasse. Das hat mich körperlich ziemlich mitgenommen, Oma/Opa und Kylo geht es bestens. Vielleicht erzähl ich euch mal was los war, vielleicht auch nicht.“

Hier seht ihr dem Post