Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA VI

Die gesamte Fangemeinde von Grand Theft Auto wartet gespannt, was in den nächsten Monaten passieren wird. Die lang erwartete Enthüllung von GTA VI kann nicht mehr allzu weit entfernt sein. Bei jeder neuen Nachricht von oder über Rockstar Games dürften Fan-Herzen aktuell kurz höher schlagen. Nun kommt aus dem Nichts der US-Rapper 50 Cent ins Spiel und schockt die Welt mit einer Teaser-Enthüllung.

Teaser veröffentlicht

Letzte Woche hat 50 Cent etwas veröffentlicht, das wie ein großer Teaser für GTA VI aussah. Er postete ein Vice City-Logo und schrieb dazu: „Ich werde das später erklären. GreenLightGang, dieses Zeug ist größer als POWER, vertrau mir. BOOM.“

Dr. Dre spielte die Hauptrolle in GTA Online’s ‚The Contract‘ DLC, so dass viele spekuliert haben, dass 50 Cent sein Konterfei einem GTA VI Charakter leihen könnte. Jetzt verdichten sich die Spekulationen, denn der Rapper hat eine weitere Andeutung gemacht, die er kurz darauf wieder gelöscht hat.

Wie der Reddit-Benutzer worldlovespain feststellte, löschte 50 Cent nach einem zweiten Hinweis auf GTA beide Beiträge von seinen Social-Media-Konten. Die zweite Anspielung zeigte ein Foto eines Vice City-Neonschilds von der Shopping-Website AliExpress. Aufgrund der Löschung beider Posts gehen viele davon aus, dass der Rapper gegen ein NDA verstoßen hat, das er mit Rockstar Games hatte.

Wie bereits erwähnt, könnte 50 Cent eine Zusammenarbeit mit GTA VI ankündigen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er an einer von GTA inspirierten Show arbeitet, die sich allem Anschein nach auf Vice City konzentriert. In dem ursprünglichen Tease hat 50 Cent das TV-Emoji eingefügt.

Außerdem sagte er: „Dieser Scheiß ist größer als POWER“. Power ist eine Krimiserie, die von 2014 bis 2020 ausgestrahlt wurde und in der 50 Cent die Hauptrolle spielte. Der Rapper war auch an der Entwicklung der Serie beteiligt.

Hier seht ihr es

50 Cent doubles down on collaboration with Rockstar Games on Instagram from GamingLeaksAndRumours