Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Knossi gibt Einnahmen preis

Die Streaming-Legende Knossi begeistert derzeit nicht nur auf Twitch und Youtube seine Fans, sondern vor Allem in der Show 7 vs. Wild. Dazu muss berichtet werden, dass wohl ein Großteil der fast fünf Millionen Zuschauer, allein wegen dem selbsternannten Twitch König einschalten. Dies spricht schon für eine außerordentliche Beliebtheit im Netz. Doch wie erfolgreich ist Jens Knosalla wirklich? Der Streaming Star gab nun einen Einblick in seinen Kontostand.

In dem OMR Podcast am Samstag, berichtete Knossi nicht nur über seine 4,7 Millionen Follower, sondern auch ganz selbstverständlich über die Einnahmen. Dabei führte er ein lockeres und offenes Gespräch mit Podcast-Host Philipp Westermeyer.

57.000 Euro im Monat

Knossi kennt man von Youtube, Twitch und Instagram, doch auch neben den social Media Kanälen ist er aktiv. Dies zum Beispiel in Shows, wie aktuell 7 vs. Wild, aber auch anderorts im TV, wie zum Beispiel bei Joko und Klaas. Hier nahm er am RTL Turmspringen dieses Jahr teil. Alleine diese vielen diversen Auftritte führen dazu, verschiedenste Einnahmequellen zu haben. Er selbst bestätigte in dem Podcast die hohe Diversität seiner Einnahmen. „Es hat sich extrem verteilt. Ich könnte dir nicht sagen, mit was ich gerade momentan das meiste Geld im Monat verdiene“.

Ganz offen gibt er aber zu, dass Youtube immer noch die beste Einnahmequelle bleibt. So machte er einen Umsatz von 57 000 Euro allein in den letzten vier Wochen. Solche Summern verdient manch einer nicht einmal im Jahr. Das statistische Bundesamt gibt nämlich Hinweise darauf, dass ein deutscher Arbeitnehmer durchschnittlich 49.200 Euro brutto im Jahr verdient. Die Freude lässt nach, wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Einnahmen natürlich noch versteuert werden müssen.

Die Einnahmen von Twitch musste Knossi nicht einmal selbst bekannt geben, denn diese sind durch einen Datenschutzvorfall bei dem online Riesen Amazon veröffentlicht worden. So ist nun bekannt, dass Knossi in zwei Jahren, 2,2 Millionen Euro verdient hat.

Einen weiterer Verdienst holt sich der allround Star nun auch im Megapalast auf Mallorca ein. Hier verdient er nach eigenen Angaben gut 20 000 Euro auf der Bühne.

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Podstars by OMR (@podstars.omr)