Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

7 vs. Wild – Staffel 2

Bald beginnt die nächste Staffel des Erfolgsformats „7 vs. Wild“, welches Fritz Meinecke letztes Jahr mit seinem Team ins Leben gerufen hat. Der Hype für die nächste Staffel ist mindestens genauso groß wie nach der ersten. Meinecke & Co. wollen diesmal aber noch einen draufsetzten.

Showkonzept & Location

Die zweite Staffel soll noch größer, aufwändiger und gefährlicher als ihr Vorgänger werden. Diesmal besteht das Teilnehmerfeld nämlich nicht ausschließlich aus Survival-Experten. Neben Fritz Meinecke wird diesmal unter anderem auch Knossi antreten und zeigen, ob er 7 Tage lang isoliert und ohne Hilfe überleben kann. Und das in der völlig ungewohnten Umgebung.

Während die erste Staffel in Schweden gedreht worden ist, geht es diesmal auf eine tropische Insel. Damit einher gehen ganz andere klimatische Bedingungen und eine vollkommen andere Flora und Fauna, als wir es aus Europa kennen. Obendrein konnte man sich nur bedingt auf die Verhältnisse vor Ort vorbereiten. Denn sowohl die Teilnehmer, als auch die Zuschauer wussten im Vorfeld aus geheimhaltungsgründen nicht, wo die 2. Staffel stattfinden wird.

Dies kam vor wenigen Wochen allerdings ans Tageslicht. Kürzlich gab Fritz Meinecke die Gegenstände, die die Teilnehmer auf der Insel bei sich haben werden, für die folgende Staffel bekannt. Hierbei entdeckte ein cleverer Fan einen Hinweis auf den Drehort. Denn er selbst befindet sich zufällig ebenfalls gerade vor Ort.

Laut dem Leaker hält das Team sich derzeit in einem Hotel auf Panama auf, was stark darauf schließen lässt, dass auf einer dortigen Insel die nächste Staffel stattfindest. Auch die Bilder aus dem Video, in dem Meinecke die Gegenstände der Teilnehmer vorgestellt hat, weisen starke Gemeinsamkeiten mit den Bildern auf, die er in seinem Video präsentiert.

Datum

Während nun die sieben Teilnehmer sowie die mutmaßliche Location bekannt sind, blieb eine Frage offen: Wann geht es denn endlich los mit der zweiten Staffel? Die Antwort gibt es jetzt von Fritz Meinecke persönlich.

Auf seinem Instagram-Account teilt er ein Reel, der ihn beim Training für das Wild-Life zeigt. In der Beschreibung gibt Meinecke dann den Monat an, in dem es endlich losgeht: Der November 2022!

Hier seht ihr die Ankündigung