Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ist die Survival Show für Knossi schon vorbei?

Die zweite Staffel 7 vs. Wild ist bereits jetzt ein voller Erfolg. Vor allem Zuschauerlieblinge und Streaming Stars wie Jens Knosalla, bekannt als Knossi, Fritz Meinecke oder Sascha Huber stehen dabei stark im Fokus. Vor allem für seine lustige und verrückte Art ist der populäre Streamer Knossi bekannt und genau diese Verhaltenszüge erhoffen sich die Fans auch auf Panama.

Doch, wie Knossi versehentlich nun spoilert, ist der sogenannte Spaß auf der Insel für ihn wohl schnell vorbei. Die Survival Show ist nichts für Jedermann. So hat Knossi bereits in den ersten tagen erhebliche Schiwerigkeiten, sich sein Shelter zu bauen und auf der Insel einzufinden.

Große Begeisterung findet bei ihm statt, als es ihm dann gelang ein Feuer zu machen. Diese endete bereits bei dem versuch eine einfache Kokusnuss zu öffnen. Gottseidank hat der Streamer an seine Zigaretten gedacht, die er nun täglich als Belohnung genießt.

Knossi spoilert versehentlich sein Ende auf Panama

Jetzt, lange nach den Dreharbeiten scheint es aber so, als hätte Knossi sich in seinen Streams bereits verquatscht und zuviele Details zum weiteren Verlauf der zweiten Staffel preisgegeben. In diesem Zuge entfiel ihm im Reaction Stream mit seiner Freundin eine unbedachte Aussage. Auf die Frage eines Zuschauers, wieviele GoPros Speicherkarten jeder teilnehmer auf der Insel dabei hat, sagte er: „Wir hatten für jeden Tag zwei GoPros und für jeden Tag jeweils eine SD-Karte in jeder GoPro“.

Doch leider führte er diese Antwort noch weiter fort, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Er berichtet, wie sie gelagert wurden und sagt weiterführend: „Ich habe ja nur die ersten beiden benutzt“. Dies könnte bei seiner Schilderung bedeuten, dass er nur zwei volle Tage auf Panama verbracht hat und somit hätte er in diesem Reaction Stream sein Ende bei 7 vs. Wild bestätigt.

Er selbst fuhr mit seinem Stream anschließend aber fort, ohne näher auf dieses Thema einzugehen. Die Community zerreißt sich nun mit Spekulationen rund um Knossis Aussage und Abgang. Viele vermuten, dass er diese Aussage mit Absicht getätigt hat, um die Zuschauer auf eine falsche Fährte zu locken. Wie es wirklich ist, wird man in der nächsten Episode 7 vs. Wild sehen.