Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

GTA 5 Zwischensequenzen

Ein YouTuber hat alle Zwischensequenzen zusammengestellt, die ihr möglicherweise in GTA 5 verpasst habt. Das YouTube-Video ist knapp 15 Minuten lang und wurde von dem YouTube-Kanal von Captain Eggcellent zusammengestellt.

Das Video zeigt viele versteckte Szenen, die ihr vielleicht nicht gesehen habt, je nachdem, ob ihr bestimmte Entscheidungen in der GTA 5-Kampagne getroffen habt oder nicht.

Es ist immer noch erstaunlich, dass die Leute nach all den Jahren immer noch etwas Neues in dem Spiel finden. An dieser Stelle eine kleine Warnung: Es könnte für einige Spieler, die die Kampagne von GTA 5 noch nicht beendet haben, zu einem Spoiler werden.

Franklin Mission

Einige der Zwischensequenzen in diesem Video sind ziemlich unbedeutend und einige sind ziemlich wichtig. Zum Beispiel kann man am Anfang des Videos Franklin bei der Einbruch-Mission in Michaels Haus sehen.

In dieser Mission scheint Franklin nicht zu wissen, dass sein Haus von Michaels Familie bewohnt wird und je nachdem, von wem man erwischt wird, bekommt man von jedem eine andere Meldung über eine gescheiterte Mission.

Micheal Mission

Wenn ihr euch von Michaels Frau und ihrem Yogalehrer erwischen lasst, wird ihr Liebhaber nebenbei tatsächlich Michaels Frau als Schutzschild benutzen, da er beim bloßen Anblick von Franklin um sein Leben fürchtet.

Wie ihr sicher wisst, ist GTA 5 ein riesiges Spiel mit einer der größten und dynamischsten Open-World, die es je gab. Ohne etwas zu verraten, gibt es jedoch ein alternatives Ende, das ziemlich schockierend ist. Es ist etwas, das euren Lieblingscharakter betreffen könnte. Im unteren könnt ihr euch das Video ansehen, um mehr zu erfahren!

Hier seht ihr das Video von Captain Eggcellent auf YouTube: