Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Lang ersehnte Neuigkeiten zu Dead Island 2

Bereits im Jahr 2014 gab es offizielle Ankündigungen von Dead Island 2. Nach damaligen Angaben sollte es im Folgejahr 2015 veröffentlicht werden. Zum Bedauern der Fans jedoch, trat diese Ankündigung nie ein. Nach zahlreichen Wechseln der Entwickler, kam es zu einer gewaltigen Stagnation in der Entwicklung des Spiels. Nun jedoch scheint das lange Warten doch dem Ende entgegen zu gegen. Die Veröffentlichung wird einem aktuellen Shop-Leak zufolge schon in naher Zukunft erfolgen.

Release Datum und Gameplay Details

Der Brancheninsider Wario64 ist über einige Informationen aus Online Shops an zahlreiche Details gelangt. Unter anderem fand er heraus, dass das offizielle Release Datum nun der dritte Februar im nächsten Jahr sei. Weiterhin fand er einige Gameplay Details heraus.

Informationen zu Dead Island 2

„Dead Island 2 führt die Spieler auf einer aufregenden Pulp-Reise von den grünen Vororten von Beverly Hills bis zur schrulligen Promenade von Venice Beach durch die berühmtesten Orte der Stadt der Engel, die jetzt von Horror befleckt sind. Der Kampf bietet das intensivste, viszeralste und blutigste First-Person-Erlebnis, das möglich ist, mit vielen Waffen und taktischen (und brutalen) Optionen, um sich durch die Zombiehorde zu kauen.

Es stehen 6 Charaktere zur Auswahl, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit und seinen eigenen Dialogen. Du kannst die Fähigkeiten jedes Slayers vollständig anpassen, mit unserem brandneuen Fähigkeitensystem, das es dir ermöglicht, sofort neu zu spezifizieren und die verrücktesten Builds auszuprobieren.

Unser LA wimmelt von Zombies, die realistisch aussehen und reagieren. Diese mutierten Schurken sind das wiederbelebte, verrottete Herz von Dead Island 2 mit Dutzenden unterschiedlicher Zombietypen, jeder mit seinen eigenen Mutationen, Angriffen und Hunderten von LA-Varianten. Darüber hinaus enthält die Day 1 Edition das Memories of Banoi Pack, a Anspielung auf die ursprüngliche Dead Island, die von Techland entwickelt wurde. Dieses DLC-Paket enthält den Banoi War Club und den Baseballschläger Memories of Banoi. Darüber hinaus enthält ein Waffenpaket auch eine „ausgewogene, persönliche Weltraum-Fertigkeitenkarte“.“

Angaben zur Spielhandlung

„Ein tödlicher Virus breitet sich in Los Angeles, Kalifornien, aus und verwandelt seine Bewohner in gefräßige Zombies. Die Stadt steht unter Quarantäne, das Militär hat sich zurückgezogen. Gebissen, infiziert, aber mehr als nur immun, lernst du, den Zombie in dir zu nutzen. Nur Sie und die Handvoll anderer stolzer Gefährten, die zufällig gegen den Erreger resistent sind, halten die Zukunft von LA (und der Menschheit) in der Schwebe. Wenn Sie die Wahrheit hinter dem Ausbruch aufdecken, werden Sie herausfinden, wer – oder was – Sie sind. Überlebe, entwickle dich, rette die Welt – nur ein weiterer Tag in LA! „