Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

The Witcher – Wechsel des Hauptdarstellers

Der beliebte und populäre Schauspieler Henry Cavill schockte vor einigen Tagen die Fans des Franchise mit der Meldung, dass er die Hauptrolle verlassen wird. Der 39 Jährige übergibt daher die silberhaarige Perücke an den australischen Filmstar Liam Hemsworth. Den 32-jährigen Nachfolger kennt man aus Filmen, wie Die Tribute von Panem.

Über drei Staffeln begeisterte Henry Cavill die Fans der Fantasy Reihe The Witcher. Nun wird es Zeit für frischen Wind und genau dieser scheint Liam Hemsworth zu sein. Er wird zukünftig unter der Langhaar Perücke zu sehen sein und als Geralt von Riva die Monster jagen.

Cavill schrieb in diesem Zuge noch einige letzte Worte: „Meine Reise als Geralt von Riva war sowohl mit Monstern als auch mit Abenteuern gefüllt, und leider werde ich mein Medaillon und meine Schwerter für Staffel vier niederlegen. An meiner Stelle wird der fantastische Mr. Liam Hemsworth den Mantel des Weißen Wolfs übernehmen. Wie bei den größten literarischen Figuren übergebe ich die Fackel mit Ehrfurcht vor der Zeit, die ich mit der Verkörperung von Geralt verbracht habe, und mit Begeisterung, wie Liam diesen faszinierendsten und nuanciertesten aller Männer darstellen wird. Liam, guter Herr, diese Figur hat so eine wunderbare Tiefe, es macht Spaß, einzutauchen und zu sehen, was du finden kannst“

Kritik der Fans – 80 Prozent sprechen sich gegen Hemsworth aus

Die dritte Staffel von The Witcher und somit die letzte Staffel mit Cavill startet im kommenden Jahr. Ab dann schlüpft Liam Hemsworth in die Rolle des Geralt von Riva Monsterjägers. Doch dies gefällt den Fans so gar nicht. Sie starteten bereits eine Petition, Autoren zu feuern und Cavill wieder in das Franchise zurück zu holen.

Im weiteren Zuge befragte der Twitter Account Culture Crave zahlreiche Follower und Witcher Fans bezüglich des Darsteller Wechsels. Hierbei gaben 81,9 Prozent an, dass sie die Serie nicht mehr weiter sehen werden. Nur 18,1 Prozent freuen sich weiterhin auf die neuen Staffeln. Es ist ein erschreckendes Zeichen für Netflix, denn an dieser Umfrage haben mehr als 200 000 Menschen teilgenommen.

Hemsworth freut sich zwar auf seine neue unglaubliche Rolle, jedoch steht er hierbei vor einer großen Herausforderung. Auch der Anbieter Netflix muss nun sehen, wie er mit der Serienfortsetzung unter dieser starken Kritik weiterverfährt.

Hier seht ihr den Tweet: