Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Viel Aufruhr um Monte – Hater versuchen Twitch Star zu schaden

Um den populären Streamer Montanablack herrscht momentan wieder sehr viel Aufruhr. Der 34 Jährige erhält eine Schlagzeile nach der anderen. So steht er aktuell sehr im Fokus, weil er sehr deutliche und scharfe Kritik an der Playstation 5 geübt hat. Außerdem schoss er zuletzt stark gegen Newcomer-Streamer in der Twitch Szene und nimmt auch bei weiteren wichtigen Themen kein Blatt vor den Mund.

Viele Fans kennen ihn jedoch genau so, offen und direkt. Doch unter der riesigen Community finden sich auch zahlreiche Hater, die ihm stetig schaden wollen. So setzte ein vermutlicher Hater vor kurzem einen Fake-Notruf ab und löste somit einen gewaltigen Einsatz an Rettungskräften während seines Livestreams vor 30000 Zuschauern aus.

Weiterführend lassen sich die Hater aber immer mehr einfallen, um Monte die Stirn zu bieten. Einer von ihnen terrorisierte nun aber fälschlicherweise eine 82 jährige unschuldige Rentnerin.

Rentnerin von Monte-Hasser terrorisiert

Der berühmte Twitch Star Monte aus Buxtehude wohnt schon länger in Hamburg. Diese Informationen sind seiner Community durchaus bekannt und stellen auch kein Geheimnis dar. Doch dieses Detail führte wohl dazu, dass eine 82-jährige Rentnerin aus Osdorf von einem unbekannten Monte-hasser terrorisiert wird.

Die betroffene Rentnerin Gertrude M. lebt im Statdteil Hamburg Altona. Wie viele es erwarten, ist sie selbst kein Streaming Star. Auch mit Influencern hat die hochaltrige Dame nicht viel zutun. Dennoch greift sie ein Unbekannter seit Monaten an. So meldet der Hater unter anderem fälschlicherweise Brände bei der Feuerwehr und soll auch bereits mehrmals versucht haben bei ihr einzubrechen. Bis zu zehn mal mussten die Polizei Einsatzkräfte bei ihr vorfahren.

An Weihnachten erhielt sie eine Großbestellung mit Champagner, welche auf den Namen Marcel Eris adressiert war. Mittlerweile reicht es der Rentnerin, sie erzählt nun auch der lokalen Presse von ihren Erlebnissen. Hierbei hat sie die Hoffnung, dass der unbekannte Täter nun merkt, dass er versehentlich eine Rentnerin und nicht das eigentliche Ziel, Montanablack, terrorisiert.

Sie sagt der Zeitung: „Wie kommt dieser Spinner da drauf, dass in meinem Haus dieser MontanaBlack lebt? Bitte lassen Sie mich in Frieden!“

Monte selbst drückt sein tiefstes Mitgefühl gegenüber der alten Dame aus. „Ich distanziere mich von solchen Schandtaten. Mir tut die Dame extrem leid“.

Hier geht es zur Meldung