Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Skyrim

Wie viele Stunden habt ihr bereits in Skyrim investiert, seit es 2011 auf den Markt kam? Sicherlich gibt es einige von euch, bei denen die Spielzeit bereits in die Tausende geht. Dennoch ist die Geschichte des nun folgenden Skyrim-Spielers in jeder Hinsicht außergewöhnlich!

90-Jähriger Großvater

Dabei handelt es sich um den 90-Jährigen Großvater von Reddit-User „Peyt0na500“. Dieser zockt Skyrim nämlich seit es auf den Markt kam – also seit über zehn Jahren – konsequent durch!

Peyt0na500 hat ein kurzes Video von dem Setup seines Großvaters geteilt. Er erklärt, dass er sich weigert, einen neuen Fernseher anzuschaffen, „weil er sein 650×650-Seitenverhältnis mag, weil es quadratisch ist“, auch wenn dadurch ein großer Teil des Spiels abgeschnitten werden würde. Das Video könnt ihr unten sehen.

Wie ihr in dem Video unten sehen könnt, ist sein Haus im Spiel ist voll mit Gewändern und Ausrüstung, die er noch nicht verkaufen konnte. Und es kommt noch besser: Peyt0na500 behauptet, dass sein Großvater im Spiel mit einer Ausrüstung im Wert von fast 800.000 Pfund, also rund 360.000 Kilogramm, herumläuft.

Wie jeder Skyrim-Spieler weiß, ist das mehr als genug, um einen Charakter übermäßig zu belasten und die Laufgeschwindigkeit stark zu verringern. Laut Peyt0na500 kommt sein Großvater damit gut zurecht und bewegt sich, indem er seinen Bogen spannt, um ein wenig schneller zu laufen.

Es sieht nicht danach aus, als würde der 90 Jahre alter Gamer zu seinen Lebzeiten mit dem zocken aufhören wollen. Peyt0na500 hat vor kurzem bestätigt, dass er seinem Großvater die Skyrim: Special Edition für Xbox One mit Mod-Unterstützung geschenkt hat. „Er hat jetzt unbegrenzte Tragekapazität und ist so glücklich. Er hat auch die Special Edition, mit allen DLCs und einigen meiner Lieblingsmods“, schrieb er. „Er ist schockiert, wie schnell er jetzt rennen kann.“

Hier seht ihr das Video

My almost 90 year old grandpa has been playing skyrim religiously since launch from skyrim