Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

PlayStation Plus Update

Bereits zu Beginn diesen Jahres kündigte der Entwickler und Publisher Sony Entertainment eine Umstrukturierung des PS Plus Dienstes an. Monatlich gehen Free-to-Play Games an den Start. Nun allerdings ist es bald soweit, denn im Juni beginnt das brandneue Playstation Plus Extra- und Premium-Stufen Paket.

Mit diesen grundsätzlichen Änderungen des Playstation Plus Dienstes, erhofft sich Sony mehr Standhaftigkeit im Konkurrenzkampf mit dem Game Pass der Xbox von Microsoft.

PS4 und PS5 Spiele gratis

In der letzten Woche kündigte der Entwickler Sony bereits eine Reihe an PS Plus Titeln der PS1, PS2, PSP, PS3, PS4 und PS5 an. Weiterführend soll sogar noch mehr folgen. Die drei Stufen des neuen Playstation Plus Dienstes ermöglicht den PlayStation 5 Besitzern den Zugang auf die ganze Playstation Plus Sammlung. Darin enthalten sind einige der besten PlayStation 4 Spiele und sogar Exklusivtitel, wie Bloodborne und God of War.

Zusätzlich wird es den Abonnenten der Extra- und Premiumstufe ermöglicht, insgesamt 140 PlayStation 4 und 5 Spiele gratis zu erhalten. Enthalten sind hierbei eine Kombination aus AAA Größen und Must-Play-Indies. Regelmäßig sollen dann Titel hinzugefügt und Updates durchgeführt werden. Die Chance, irgendwann eine Größe gleich des Xbox Game Passes zu erlangen, ist groß. Die Grundsteine sind hiermit gelegt.

Für die Interessenten des Extra-und Premiumabonnements gibt es auf der zweiten Seite des Artikels eine vollständige Liste der Titel. Die benannten Highlights sind: Marvel’s Spider-Man, Assassin’s Creed Valhalla, Far Cry 4, Hollow Knight, Outer Wilds und Red Dead Redemption 2.

Auch in Asien startet das Angebot und der Dienst nun. Es gibt jedoch einen geringen Unterschied zwischen der europäischen und asiatischen Aufstellung und Angebote. So kann es sein, dass nicht unbedingt jedes Spiel, welches auf der nachfolgenden Liste zu finden ist, tatsächlich im Juni auch hierzulande verfügbar sein wird. Die vollständige Liste findet ihr auf der zweiten Seit!

1 2