Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

MontanaBlack

Seit 8 Jahren ist Montanablack bereits auf Twitch aktiv. Tausende von Stunden hat er bereits live ins Internet gestreamt und einige seiner intimsten Geheimisse verraten. Zusätzlich dazu war er schon vorher auf Youtube und ist für einige Zuschauer seit 12 Jahren ein fester Begleiter. Für echte Fans liest sich sein Leben wie ein offenes Buch. Und das nicht zuletzt, weil er tatsächlich schon zwei Bücher über sein Leben geschrieben hat.

In den letzten Jahren sind allerdings auch Millionen von Zuschauern dazugekommen, die ihn noch nicht so lange kennen. Dies macht sich Montanablack häufig zu nutze um die neuen Fans auf eine falsche Fährte zu locken. So verbreitet er seit einiger Zeit bewusst Falschinfos bezüglich seines eigenen Lebensalters.

1995 geboren:

Monte selbst gibt in seinen Streams an, im März 1995 geboren zu sein. Demnach wäre er in diesem Monat gerade einmal 26 Jahre alt geworden. Die Zahl „88“ in seinen Profilen steht dabei lediglich für das Jahr, in dem seine Eltern geheiratet haben. Dass er sich hier nur einen Scherz erlaubt, merken viele Fans gar nicht, weil er den Witz seit extrem langer Zeit durchzieht.

Elotrix

Selbst sein langjähriger Freund Elotrix musste zu der Frage bereits Stellung beziehen. Das Gerücht über Montanablacks Alter hält sich dermaßen hartnäckig, dass er ständig darauf angesprochen wird. Schon vor drei Jahren meinte Elotrix: „Monte ist 30, nicht 23. Er sagt es nur zum Gag. Wer ihm das glaubt, ist echt ein Idiot.“

Montanablacks Vater

Nun haben die Spekulationen um sein wahres Alter jedoch endgültig ein Ende. Denn jetzt meldet sich jemand zu Wort, der es genau wissen muss: Sein Vater. Der Papa des Streamers hat ein Interview gegeben und dabei endlich reinen Tisch über das Alter seines prominenten Sohnes gemacht.

Er stellt klar, dass die „88“ im Namen von Monte nichts mit einer rechten Gesinnung zutun hat. Stattdessen steht er für sein Geburtsjahr. Und weil der Streamer am 2. März seinen Geburtstag feiert, ist er dementsprechend 33 Jahre alt.

Interview mit Montanablacks Vater