Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Amazon Prime

Amazons Prime Video hat bekannt gegeben, dass es offiziell eine TV-Serie bestellt hat, die auf dem bekannten PlayStation-Spiel God of War aus dem Jahr 2018 basiert. Anfang des Jahres bestätigte PlayStation-Chef Jim Ryan, dass eine TV-Adaption von God of War in Arbeit sei, wollte aber nicht viel mehr über das Projekt sagen. Und obwohl es immer noch keine Details zur Besetzung gibt, hat Amazon nun bestätigt, dass diese God of War-Fernsehserie sehr wohl in Arbeit ist.

„God of War“ TV-Serie

In einer neuen Pressemitteilung haben Amazon Studios und Sony Pictures Television bekannt gegeben, dass die TV-Adaption von God of War offiziell in Arbeit ist. Die Serie wird unter der Regie von Rafe Judkins entstehen, während Mark Fergus (Iron Man) und Hawk Ostby (The Expanse) die Serie schreiben und produzieren werden.

Außerdem wird God of War-Videospielregisseur Cory Barlog als ausführender Produzent fungieren. Amazon hat auch klargestellt, dass die Serie direkt an das God of War-Spiel von 2018 anknüpfen wird, das lange nach den Reisen von Kratos im griechischen Reich spielt.

Inhalt der Serie

„Die Serie folgt Kratos, dem Gott des Krieges, der, nachdem er seine blutige Vergangenheit im antiken Griechenland hinter sich gelassen hat, im nordischen Reich Midgard für immer seine Waffen an den Nagel hängt„, heißt es in der Beschreibung der Fernsehserie in der Pressemitteilung.

Weiter heißt es: „Als seine geliebte Frau stirbt, begibt sich Kratos mit seinem entfremdeten Sohn auf eine gefährliche Reise, um ihre Asche vom höchsten Gipfel zu streuen – der letzte Wunsch seiner Frau.

Kratos merkt bald, dass die Reise eine epische Suche ist, die das Band zwischen Vater und Sohn auf die Probe stellt und Kratos zwingt, gegen neue Götter und Monster um das Schicksal der Welt zu kämpfen.“

Quelle: Variety

Artikel von Variety