Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amber Heard vs. Johnny Depp

Der Gerichtsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist aktuell das Thema Nummer 1. Videos aus dem Prozess zeigen immer wieder auf, dass die Anschuldigungen von Heard gegenüber ihrem Ex-Mann Johnny Depp bröckeln. Immer wieder werden sie und ihr Anwalt von Depp, den Zeugen und seinem Anwalt vorgeführt.

Jason Momoa

Selbst ein Schauspielkollege von Amber Heard stellte sich kürzlich demonstrativ gegen sie. Jason Momoa übernimmt die Hauptrolle von Aquaman 2, der im März 2023 in den Kinos erscheinen soll. An seiner Seite steht – zumindest nach aktuellem Stand – Amber Heard, die als Superheldin Mera in dem Film die zweite Hauptrolle besetzen sollte.

Aber schon kurz nach Beginn des Prozesses, begann Jason Momoa sich mit Johnny Depp zu solidarisieren. Er begann der Schauspiel-Ikone unmittelbar nach Start der Gerichtsverhandlungen auf Instagram zu folgen. Eventuell teilt er also die Meinung der Fans, dass Heard aufgrund ihres Privatlebens nicht für die Rolle der Mera geeignet ist.

Rekord-Petition

Aktuell macht DC noch keine Anstalten, die Darstellerin aus der Rolle zu entfernen. Doch der öffentliche Druck wächst. Mehrere Millionen Film-Fans wollen eine nachweisliche Täterin häuslicher Gewalt nicht in einer Filmrolle sehen, vor allem wenn sie dabei auch noch eine Superheldin spielt. Entsprechend viel Anklang findet die Petition „Remove Amber Heard from Aquaman 2“ derzeit auch.

Fast 3,3 Millionen Menschen haben die Unterschriftensammlung unterzeichnet, damit Amber Heards Rolle neu besetzt wird. Damit ist es jetzt schon eine der größten Petitionen in der Geschichte der Plattform. Nur 7 andere Petitionen waren größer. Das allein zeigt, wie wichtig das Anliegen vielen Fans von DC und Johnny Depp ist. Denn als Amber Heard ihm vorwarf, gewalttätig zu sein, musste er ebenfalls seine Rolle als Grindelwald niederlegen.

Die aktuelle Top 7

  1. Justice for George Floyd: 19,7 Millionen Unterschriften
  2. Gerechtigkeit für Breonna Taylor: 11,4 Millionen Unterschriften
  3. SaveTheInternet #Uploadfilter: 5,3 Millionen Unterschriften
  4. Electoral College: 4,9 Millionen Unterschriften
  5. Yulin: 4,8 Millionen Unterschriften
  6. #FreedomOnYoutube: 4,3 Millionen Unterschriften
  7. Justice for Audrey: 3,8 Millionen Unterschriften

Hier seht ihr die Anzahl