Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amouranth

Amouranth – eine der beliebtesten Streamerinnen auf Twitch – hat vor kurzem ihr Geburtstagsgeschenk an sich selbst enthüllt. An sich ist es natürlich nicht verwerflich, sich selbst zu belohnen. Im Falle von Amouranth hat das eigene Geschenk an sich selbst aber 1 Millionen Dollar gekostet!

Auch das ist natürlich nicht verwerflich, solange man es sich leisten kann. Und das kann Amouranth. Die Streamerin gehört alleine auf Twitch zu den bestbezahltesten Streamern. Abgesehen davon verbrachte sie die vergangene Zeit auch damit, sich weitere Standbeine aufzubauen.

Zuletzt kaufte sie gleich zwei Tankstellen, von denen sie nun teils Besitzerin ist. Daneben hat sie sich bereits in vielen anderen Dingen probiert, darunter auch NFTs. Von ihren Investments erhofft sie sich langfristig, so viel passives Einkommen zu generieren, um freier leben und ihren Fokus auf andere Dinge richten zu können.

Geburtstagsgeschenk

Und auch ihr Geburtstagsgeschenk ist nichts anderes als ein Investment. Auf ihrem Twitter schreibt sie dazu: „Ich habe mir zu meinem Geburtstag Visa-Aktien im Wert von einer Million Dollar gekauft!“ Die beiden angehängten Bilder beweisen, dass sie tatsächlich 5400 Aktien von Visa besitzt, was einem Gesamtwert von etwa 1 Million Dollar entspricht. Visa ist eine ziemlich risikoaverse Anlage, im Gegensatz zu bestimmten Kryptowährungen oder NFTs, also kann das wohl als Altersvorsorge gesehen werden.

Passend dazu wünschen einige Fans sich sogar, dass sie sich auf die Erstellung von Content im Bereich Finanzen konzentriert. Sie ist offensichtlich gut darin, Geld an vorteilhaften Orten anzulegen und gleichzeitig ziemlich klug auszugeben.

In anderen Tweets erklärt Amouranth, dass, obwohl die Leute sie wegen mangelnder Diversifizierung kritisieren würden, Visa $V ihre kleinste Position sei. Sie habe zum Beispiel auch Google-Aktien im Wert von 2 Millionen Dollar.

Hier seht ihr die Tweets: