Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Deutsche Streamerin nun an der Weltspitze

Es sind mit dem Lauf der Zeit immer mehr Streamerinnen und Streamer auf Twitch zu finden. Den wenigsten gelingt heutzutage aber noch der Durchbruch, den sie sich wünschen. Eine Streamerin schaffte es aber nun, an allen anderen bis auf die Weltspitze vorbeizuziehen. Dabei kämpfte sie sich auch an dem bekannten Streaming-Star Amouranth vorbei.

Der Streamerin HoneyPuu stand sehr viel Konkurrenz auf ihrem Weg entgegen. Doch Aufgeben war keine Option für sie, sodass es ihr nach einiger Zeit gelang, sogar die internationale Konkurrenz hinter sich zu lassen. Mittlerweile ist sie die meistgesehene Streamerin auf der ganzen Welt.

Erst zum Jahreswechsel gelang der 22 Jährigen der Durchbruch. Seit Januar ist HoneyPuu offiziell größer als Amouranth oder der ehemals größte Streamer Deutschlands, Montanablack. Allein in den letzten zwei Wochen, gab es keine andere Streamerin, der mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde, als HoneyPuu. Sie konnte sich über 800 000 Zuschauerstunden freuen. Auch mit ihrer Streamtime von 108 Stunden gelang sie ganz weit nach vorne.

HoneyPuus Durchbruch

Isabell Schneider, welche hinter dem Pseudonym HoneyPuu steckt hat bislang noch nicht viel von ihrem Privatleben bekannt gegeben. Bislang sind nur wenige Eckdaten der 22 Jährigen bekannt. Unter Anderem ihre Beziehung mit Sascha Hellinger, welcher aus dem Format UnsympathischTV bekannt ist.

Mit einiger Sicherheit, werden künftig mehr Details aus ihrem Leben mit der zunehmenden Bekanntheit ans Licht kommen. Ihre derzeitige Popularität hat sie jedoch auch dem großen Minecraft Hype auf Twitch zu verdanken. Ebenso wie BastiGHG profitierte sie von dem aktuellen Trend. Auch ihre Valorant Streams tragen zu dem Erfolg bei.

Auf Twitter feiert man sie derzeit für ihren Durchbruch. Viele sind auch gerade deshalb begeistert, weil sie problemlos an der Skandal-Streamerin Amouranth vorbeizog. Selbstverständlich lockt auch ihr Erscheinungsbild den ein oder anderen Zuschauer in ihren Bann. So können auch Hot Tub Streams ihrem Erfolg beitragen. Mittlerweile räumt selbst der kritische Elotrix ein, dass die Zahlen bereits alles aussagen.

Hier seht ihr den Tweet:

Hier ein aktueller Stream: