Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mit Anthem hat EA bei der E3-Pressekonferenz ein Action-Adventure mit einem düsteren Science-Fiction-Setting enthüllt.

Auf der E3-Pressekonferenz hat mit Anthem eine Action-Adventure in einer düsteren, futuristischen Umgebung enthüllt. Die Menschheit muss in einer fremdartigen Welt, deren markantestes Bauwerk eine riesige Mauer ist, umgeben von gewaltigen Kreaturen um ihr Überleben kämpfen. Power-Rüstungen sollen dabei gute Dienste leisten. EA hat bereits einen Trailer veröffentlicht, allerdings sollen erst auf der Microsoft-Pressekonfernz Gameplay-Szenen gezeigt werden.

Das, in Verbindung mit der Tatsache, dass das Spiel vor allem für Xbox Scorpio beworben wurde, ließ die Spekulation aufkommen, es würde sich um einen Exklusivtitel handeln. Dieses Gerücht wurde aber bereits von einem Insider widerlegt. Demnach soll das Spiel sehr wohl auch für PC und PS4 erscheinen, wobei es exklusive Inhalte für die Microsoft-Konsole geben könnte.

Bisher war das Spiele unter dem Arbeitstitel „Project Dylan“ bekannt. Anthem soll Ende 2018 erscheinen. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!