Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Apex Legends

Apex Legends ist ein Free-To-Play Battle Royal Spiel, welches von RESPAWN-Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde für Windows, Playstation 4 und für die Xbox One am 4. Feburar 2019 ohne jeglicher Promophase veröffentlicht. Zur Zeit befindet sich das Spiel in der dritten Saison.

Am 9. Januar hat der offizielle Apex Legends YouTube-Kanal einen kurzen Trailer veröffentlicht. Am 14. Januar wird das Spiel ein Event hosten, in dem die Spieler sich jeden zweiten Tag auf einen neuen Spielmodi freuen können. Das Event wird für ganze zwei Wochen laufen und insgesamt werden sieben neue Spielmodi rotieren.

Grand Soirée Arcade Event

Neben den normalen Modi werden diese Spielmodi spielbar sein. Die Spielmodi werden unter anderem folgende sein: Gold Rush Duos – Schließe dich mit einem Freund zusammen und sammelt fleißig die goldenen Items, die auf der Map verstreut sein werden. Third-Person Mode – Ein klassischer Third-Person Modus, bei dem du nicht direkt mit den Aufsätzen zielen kannst. Armed and Dangerous: World’s Edge  – Ein Modus, in dem man nur Schrotflinten und Sniper-Gewehre finden kann. Außerdem wird es nur limitiert Rüstung zur Verfügung geben.

Dummies Big Day – Dazu gibt es noch keine Informationen, im Video kann man jedoch erkennen, dass man es mit den Training-Dummies zu tun haben wird. Live, Die, Live  – In diesem Spielmodus wird man nach dem Tod direkt bei einem lebenden Team-Mitglied wiederbelebt.

Always Be Closing – Dieser Modus sieht auf dem ersten Blick aus wie der normale Spiel-Modus, was bei genauerer Betrachtung jedoch nicht wirklich der Fall ist. Denn der Kreis schließt sich nicht alle paar Minuten, sondern wird konstant enger und ermöglicht so schnelle und actionreiche Runden. Kings Canyon After Dark – Wolltet ihr schon immer mal die normale Karte im Dunkeln spielen? Dieser Modus ermöglicht es einem die erste Karte in kompletter Dunkelheit zu spielen. Außerdem werden einige neue Kosmetik-Items mit dem Event veröffentlicht.

Hier das Video: