Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Hype um Boxen

Die Sportart „Boxen“ gehört zu den erfolgreichsten Sportarten der Welt. In mehreren Runden á zwei Minuten müssen durchtrainierte Kämpfer gegeneinander antreten und dabei möglichst viele Treffer landen.

Im Idealfall schafft es ein Boxer seinen Gegner mit seinen Schlägen zu Fall zu bringen und ein K.O. (Knoch Out) zu erreichen. Dabei gewinnt der Boxer den Kampf ohne dass alle Runden absolviert werden müssen. Aber auch hier muss man unterscheiden.

Ein normaler K.O. findet statt, wenn der Kämpfer auf dem Boden liegt und nach dem Zählen des Ringrichters es nicht schafft, wieder auf die Beine zu kommen. Eine andere Art von K.O. sind T.K.O – technischer Knock Out. Hier nimmt der Richter seinen Kontrahenten aus dem Ring, weil er der Meinung ist, dass die kurze Pause zwischen den Runden nicht ausreicht, damit sich der Kämpfer wieder erholen kann.

ApoRed vs. KsFreak

Während viele YouTuber bisher noch keinen Kampf wirklich durchgezogen haben, sind es nun die KsFreak, ApoRed, Leon Machere und StandardSkill, die ihre Ankündigungen wahr machen. Seit Monaten promoten ApoRed und KsFreak ihren anstehenden Boxkampf. Bis zuletzt war offen, ob sie bei dem Event wirklich antreten werden.

Auch Leon Machere und der YouTuber StandardSkill haben im Vorfeld ordentlich aufgeheizt. Aus den Kämpfen der 4 Influencer wurde ein ganzes Event veranstaltet, bei dem es eine Menge Vorkämpfe gab.

Jetzt dürften aber auch die letzten Zweifler überzeugt sein. Seit gerade eben läuft das Event und bis zu 740.000 Zuschauer sehen sich den Kampf live auf Youtube an. Seit 18 Uhr laufen eine Reihe von Vorkämpfen vor dem Main-Event. In wenigen Minuten steigen ApoRed und KsFreak selbst in den Ring. Unten könnt ihr euch den Kampf live und kostenlos ansehen!

Hier seht ihr den Boxkampf live auf YouTube bei Universum Boxing Night: