Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Große Verluste im Pokémon Franchise

Der Schock vieler Fans sitzt tief, nachdem die Meldung vor einigen Wochen erschien, dass der berühmte Pokémon Trainer Ash das Franchise verlässt. Nach jahrzehntelangem Auftreten in zahlreichen Geschichten, Videospielen und Cartoons ist nun endgültig aus. Mit diesem Abschied von Ash endet eine Ära, welche die Kindheit vieler Menschen bereits prägte.

Zum Abschluss gelang es Ash dann endlich, Meister zu werden. Außerdem berichten die letzten Folgen von Pokémon Ultimate Journeys noch einmal explizit von Ash und seinen Freunden. Darunter alte, wie auch neue Freundschaften.

Team Rocket verlässt nach Ash das Pokémon Franchise

Nun schockiert eine weitere Meldung die Fans. Denn wie es scheint, verlässt nach Ash nun auch das bekannte Team Rocket das Franchise. Alles deutet daraufhin, dass schon bald ein neues Gegnerteam auftauchen soll. Dabei war es unter anderem auch das Team Rocket, welches die Beliebtheit von Pokémon immer weiter ansteigen ließ. Das hinterhältige Team überzeugte von Folge zu Folge die wahren Fans mit ihrer verrückten Art und Weise.

Zum Abschluss soll nun noch einmal ausführlich alles von Team Rocket gezeigt werden, unter Anderem auch die vielen Pokémons, welche das hinterhältige Duo über die Jahre begleiteten. Die nächste Folge erscheint am zehnten März, bis dahin bleibt es erstmal abzuwarten, wie sich die Besetzung in dem Franchise weiter verhält. Eine offizielle Bestätigung, welche Bösewichte folgen, gibt es seitens des Entwicklers noch nicht.

Für die neue Serie stehen jedoch folgende bösartige und hinterhältige Teams zur Auswahl: „Team Galactic, Team Plasma, Team Skull, Team Yell und Team Star“. Über die bekannten Pokémon und alten Begleiter von Team Rocket, wie Palimpalim, Arbok, Rettam, Garstella und Smogmog, ist bisher jedoch nichts bekannt.

Hier seht ihr den Tweet:

Hier geht es zum zweiten Tweet:

Quelle via: Team Rocket set to leave Pokémon anime alongside Ash (gamingbible.com)