Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Erste Gameplay Aufnahmen von Assassins Creed Jade geleakt

Im Assassins Creed Franchise geht es nun wieder voran und die Fans können sich über ein neues Gameplay von Assassins Creed Jade freuen. Der erste Eindruck begeistert bereits jetzt schon viele Spieler und Spielerinnen.

Dieser Titel des Assassins Creed Franchise soll im Gegensatz zu vorherigen Titeln, ein AAA RPG Action Adventure Game für Mobilgeräte werden. So gab es der Entwickler und Publisher Ubisoft offiziell bekannt. Details, die hierzu schon im Sommer durchgesickert waren, konnten ein Abenteuer im alten China bestätigen. Dazu soll es eine umfassende und vielseitige Charaktererstellung geben. Allein diese Tatsache ist es Wert, das Spiel zukünftig selbst einmal zu erleben.

Um einen ersten Einblick in die Spieldynamik zu bekommen, gelang es nun einigen Spielern, erste Gameplay Aufnahmen zu leaken. Diese Aufnahmen stammen aus der Alpha Testversion und wurden sichtlich von einem Mobilgerät erstellt. Zu erst konnte man diese Aufnahmen auf Reddit sehen, bis sie von hier aus quer durch das Netz zogen. Nun sind bereits vielfältige Gameplay Aufnahmen auf der Plattform Youtube zu finden.

Umso schwieriger ist es für den Entwickler Ubisoft nun, die Quelle ausfindig zu machen und die Gameplay Aufnahmen wieder zu entfernen.

Release von Assassins Creed Jade

Eine weitere Frage die sich so mancher Fan in der Community von Assassins Creed nun stellt, ist wann der Titel und mobile Ableger Assassins Creed Jade offiziell veröffentlicht wird. Dazu zu ist sagen, dass sich das Spiel aktuell noch in der Testphase befindet, es zum Release daher nocht etwas dauern könnte. Ein genaues Datum gab der Entwickler Ubisoft bislang noch nicht bekannt. Jedoch ist klar, dass das Spiel im kommenden Jahr 2023 für alle Mobilgeräte und Betriebssysteme, wie Android und Apple an den Start geht.

Bis dahin heißt es wohl, noch etwas Geduld zu haben. Gegebenenfalls können sich die Fans ja bereits an dem kürzlich veröffentlichten Titel Assassins Creed Mirage vergnügen.

Hier seht ihr den Tweet: