Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

FIFA Karrieremodus

Es wird wieder Zeit für die nächste Saison. Und damit verbunden ist es nun auch Zeit für das neue FIFA. Viele dürften sich auch bei FIFA 22 auf Ultimate Team und dessen verschiedene Modi stürzen. Aber auch der Karrieremodus, bei dem er als Trainer oder Spieler eine komplette Karriere bei verschiedenen Vereinen simulieren könnt, ist seit beliebt bei den Fans.

Nachwuchsspieler

Wer es sich leicht machen will, nimmt sich einfach ein starkes Team und nutzt das Transferbudget um sein Team mit Stars an die Weltspitze zu bringen. Möchte man aber eine Challenge, startet man mit einem kleinen Team und geringen finanziellen Mitteln. Dann heißt es, gutes Scouting zu betreiben und sein Geld klug zu investieren.

C. Chatzigavriel – TW

Der erste Spieler unserer Liste kommt zu einem sagenhaften Preis. Er ist nämlich ablösefrei! Mit einem Startwert von 58 und einem Potenzial von 84 ist er zudem der Spieler mit dem höchsten Potenzial auf unserer gesamten Liste. Damit ist er quasi ein Pflichtkauf.

Chris Brady -TW

Der Torwart aus den Vereinigten Staaten spielt derzeit in der dortigen ersten Liga der MLS, genauer gesagt bei Chicago Fire. Sein aktuelles Rating ist 51 im Alter von 17 Jahren, er weißt aber ein Potenzial von 77 auf – was ein Wachstum von 26 bedeuten würde. Sein Marktwert beträgt laut Transfermarkt aktuell 220.000 Euro.

Rav van den Berg – IV

Mit Van den Berg gibt es auch ein vielversprechendes Talent für die Innenverteidigung. Der 17-Jährige spielt derzeit in der niederländischen Eredivisie für den Verein PEC Zwolle. Sein momentanes Rating ist 59, sein erreichbares Potenzial wird auf 83 geschätzt, womit er um 24 Punkte wachsen könnte. Sein Marktwert beträgt dabei 75.000 Euro.

Ben Chrisene – LV

Einige Linksverteidiger gehören im echten Leben zu den besten Spielern der Welt. Kostic, Guerreiro, Angelinho, Davies, Marcelo. Der Wert guter Schienenspieler ist unbestreitbar. Dazu könnte bald auch Ben Chrisene gehört. Der LV startet mit nur 53, hat aber ein Potenzial von 78. Mit einem Marktwert von 275.000 Euro ist er sehr erschwinglich.

Alfie Devine – ZM

Der ebenfalls erst 17-Jährige zentrale Mittelfeldmann steht aktuell bei den Tottenham Hotspurs in der englischen Premier League unter Vertrag. Sein aktuelles Rating beläuft sich bei soliden 57 – sein Potenzial wird auf 82 geschätzt, also ein Wachstum von 25. Der Marktwert von Devine beträgt zu jetzigem Zeitpunkt 500.000 Euro.

Kacper Urbanski – ZOM

Das erst 16-Jährige Nachwuchstalent spielt derzeit in Bologna, in der italienischen Serie A in der zentralen Offensive. Bei einem Rating von 54 weißt er ein Potenzial von 79 auf, was ein Wachstum von 25 bedeuten würde. Sein Marktwert beträgt 350.000 Euro.

Antwoine Hackford – ST

Der 17-Jährige Stürmer steht derzeit bei Sheffield United unter Vertrag. Aktuell hat er bereits ein Rating von 59, weißt ein Potenzial von 84 auf, könnte also ebenfalls um 25 Rating-Punkte in der Gesamtwertung wachsen! Sein Marktwert beträgt zu jetzigem Zeitpunkt 100.000 Euro.

Aidan Denholm – RF

Ein vielversprechendes Talent für den Flügel ist Aidan Denholm. Der Schotte hat beim Start der Karriere nur ein Rating von 52. Dafür kann man ihn mit quasi jedem Team kaufen und auf bis zu 77 trainieren. Somit ist er bestens geeignet wenn man mit einem Team aus den unteren Ligen startet. Der Marktwert liegt bei 250.000 Euro.

Nnamdi Collins – IV

Das aller größte Fifa-Talent ist Nnamdi Collins zugegeben nicht. Dafür ist er aber das größte deutsche Talent und somit eine Erwähnung Wert. Der BVB-Spieler hat einen Startwert von 60 und ist somit schnell eine Verstärkung. Mit einem Potenzial von 82 kann er zudem langfristig helfen. Der Marktwert von 725.000 Euro ist allerdings eine kleine Ansage.

Hier seht ihr das FIFA 22-Gameplay