Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Johnny Depp kehrt ins Fluch der Karibik Franchise zurück

Vor wenigen Tagen wanderte die Meldung durchs Netz, dass Johnny Depp nun doch bereit ist, wieder in seine alte Rolle des Captain Jack Sparrow zurückzukehren. Zuvor kündigte das Entwicklerstudio Disney die Zusammenarbeit aufgrund der Vorwürfe seiner Exfrau Amber Heard. Nun jedoch, nachdem das Urteil des monatelangen und filmreifen Prozesses, zugunsten Depps ausgefallen war, versuchte Disney ihn wieder zurück in eines der erfolgreichsten Franchise und Filmserien zu holen.

Doch Johny Depp lehnte die 300 Millionen US Dollar und ein Alpaka ab und sagte ausdrücklich, dass er niemals mehr in die Rolle des Kultpiraten zurückkehren wird. Bis heute hielt dieses Statement immerhin einige Monate an.

Fans haben erstmals Johnny Depp zurück in der Filmrolle erlebt

Einige Fans haben den Captain Jack Sparrow in The Guardians of the Galaxy Holiday Special gesehen. Dies ist das Zeichen, dass Depp sich nun scheinbar doch auf eine erneute Zusammenarbeit einlassen könnte. Die Community reagierte allerdings unerwarteterweise nicht sonderlich beeindruckt. Einige waren sogar vielmehr schockiert, Jack Sparrow in einer Projektion auf das Magic Kingdom Castle in Disneyland Paris zu sehen.

Extra für einen Fan, sprang der Hollywood Star noch einmal in die Rolle der Filmfigur und war inmitten von Captain Marvel, Ant-Man, Black Widow und Captain America zu sehen. Als einziger Charakter, welcher nicht aus dem Marvel Cinematic Universum stammt und als einzige echte Filmperson, viel Depp inmitten der vielen Darsteller deutlich auf.

Die meisten Zuschauer waren alles andere als begeistert von diesem Auftritt. Viele fanden, es würde einfach nicht passen. Die Frage, die sich dennoch stellt, schlüpft Depp doch noch in die Rolle des Captain Jack Sparrow in dem geplanten sechsten Teil der Filmserie? Der Produzent, der an der Entwicklung seit mehr als zwei Jahren arbeitet, ist Jerry Bruckheimer.

Hier seht ihr den Reddit Beitrag:

Quelle via gamingbible.co.uk