Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Frühaufsteher

Viele von uns sind Morgenmuffel und schaffen es einfach nicht, Morgens aus dem Bett zu kommen. Seine innere Uhr umzustellen und alte Gewohnheiten zu ändern, ist eine langwierige Angelegenheit. Von der Nachteule zum Frühaufsteher zu werden, erfordert eine Menge Disziplin und Entschlossenheit.

Das wiederum bedeutet Zeit, die wir nicht immer haben. Wenn man in einem oder zwei Tagen früh aufstehen muss, braucht man einen anderen Plan um früh aufzustehen. Ein deutscher Youtuber greift nun zu radikalen Methoden um zu gewährleisten, rechtzeitig aus dem Bett zu kommen.

Er richtet eine Waffe auf sich selbst, um Morgens garantiert wach zu werden: „Früher aufstehen kann wirklich leicht sein mit einer Waffe am Kopf! Ich habe mir einen Wecker gebaut, der mich fahrlässig verletzt.“

Alanoderso

Der Youtuber Alanoderso dürfte einigen Rap-Fans bereits ein Begriff sein. Er konnte sich eine respektable Fanbase in dem Bereich aufbauen und sticht dort vor allem durch seine kreativen und aufwändigen Musikvideos heraus.

Seit einigen Wochen lädt er zusätzlich zu seiner Musik auch verrückte Videos hoch. Darunter beispielsweise sein neuestes Video, in dem er Waffengewalt gegen sich selbst anwendet, um früher aufzustehen. Weil er ein bevorstehendes Bewerbungsgespräch nicht verpassen will, montiert er kurzerhand eine Luftdruck-Pistole an seinen Wecker. Zum wach werden lässt er sich also einfach mal eine Softair-Kugel ins Gesicht schießen:

„Ich habe alles versucht: Sport, Sonnenlicht, Milch mit Honig. Aber ich schaffe es einfach nicht vor 10 Uhr aus dem Bett zu kommen, und dabei ist es derzeit so trendy. Such dir nen Job, arbeite hart, steh um 4 Uhr Morgens auf und mach was aus seinem Leben. (…) Morgen früh hab ich ein Bewerbungsgespräch und ich bin bereits, das letzte Register zu ziehen um es nicht zu verschlafen wie ein absoluter Vollidiot.

Hier seht ihr das Video