Tyler Belvins
In den vergangenen Monaten hat sich der Twitch-Streamer Tyler Blevins (besser bekannt als Ninja) mehr und mehr für League of Legends interessiert, aber es scheint, als ob einige der berüchtigten Qualitäten des Spiels beginnen, sich in dem beliebten Streamer widerzuspiegeln.
Während eines Streams in den letzten Tagen verlor Blevins die Fassung und flamte zwei seiner Mitspieler im Spiel an, was nun auf diversen Social Media Plattformen viral gegangen ist.
Beleidigung
Der kurze Ausraster richtete sich gegen zwei Leute, mit denen er spielte und beleidigte sie mit Worten wie „trash“, „awful“ und „stupid“. Der Streitpunkt zwischen Blevins und seinen Mitspielern scheint von einem Spielzug auszugehen, den Blevins von ihnen verlangte, im Spiel nicht zu machen.
Offensichtlich taten die beiden Spieler am Ende aber genau das, was der weltbekannte Twitch-Streamer nicht von ihnen wollte, was dazu führte, dass alle drei von ihnen starben.
Wutausbruch
Insgesamt scheint Blevins in letzter Zeit sich schwer damit zu tun, wenn es darum geht, League of Legends zu spielen. In einem anderen Stream, der am Wochenende stattfand, endete Blevins an einem Punkt mit einem Wutausbruch und beendete den Stream ohne Ankündigung.
Der Moment trat ein, nachdem er in den ersten 10 Minuten eines League of Legends-Matches dreimal starb. Nachdem er das Spiel verlassen hatte, verabschiedete er sich von seinem Publikum und schaltete den Stream ab.
Einige haben sich gefragt, ob Blevins‘ Verhalten dazu führen würde, dass er Ärger mit Riot Games bekommt, oder vielleicht sogar eine kurze Sperre von League of Legends. Höchstwahrscheinlich wird das aber nicht passieren. Obwohl Blevins in diesem Clip, der im Umlauf ist, hart klingen mag, würde nichts von dem, was er in dem Video gesagt oder getan hat, dazu führen, dass er komplett aus dem Spiel verbannt wird.
Hier könnt ihr nochmal den Clip von Belvins sehen:
Toxic Ninja and League of Legends is the best combination in gaming pic.twitter.com/cfDAnzmvYV
— Jake Lucky (@JakeSucky) April 18, 2021