Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

FIFA 22

In einer Woche ist es soweit, dann ist FIFA 22 offiziell auf dem Markt. Käufer der Limited Edition können bereits am morgen loslegen und einige Streamer haben das Spiel jetzt schon. Dann ist auch endgültig klar, wie stark EA die einzelnen Spieler und Teams in diesem Jahr einschätzt.

So wie jedes Jahr werden im Netz bereits Werte diverser Spieler miteinander verglichen. Mit Linton Maina ist bspw. ein deutscher Spieler aus der 2. Bundesliga unter den schnellsten Spielern des gesamten Games.

Badmomzjay

Doch nicht nur die Spieler-Ratings werden kontrovers diskutiert. Auch die Auswahl an Musikern und Songs, die es auf den Soundtrack des Spiels geschafft haben, sorgen für Gesprächsstoff. Wie kürzlich bekanntgegeben worden ist, wird unter anderem eine bekannte deutsche Rapperin im Spiel vertreten sein. Badmomzjay, jüngst mit dem Goldstatus ausgezeichnet, konnte ihren Hit „Tu nich so“ in Fifa 22 platzieren.

Aber nicht jeder gratuliert ihr zu dem Erfolg, die erste Deutschrapperin in einem Fifa-Spiel zu sein. Einige Fans wollen offenbar nicht akzeptieren, dass die Musik der 18-Jährigen im Spiel enthalten ist. Um ihrem Ärger Luft zu machen, schreiben sie der Rapperin mit den roten Haaren ziemlich gemeine bis beleidigende Nachrichten.

Hate-Nachrichten

Einige von ihnen kündigen an, Fifa 22 wegen ihr nicht zu kaufen: „Wegen dir kaufe ich kein Fifa. Du hast alles kaputt gemacht„. Ein anderer User, der von sich denkt, mit seiner homophoben Haltung für die gesamte Fifa-Community sprechen zu können, schreibt ihr: „Wir fifa Spieler supporten keine schw*le Regenbogenmusik

Kommentare unter dem Song

Konter

Doch die Hate-Kommentare sorgen nicht dafür, dass Badmomzjay sich entmutigen lässt. Sie holt stattdessen zum Konter aus und macht sich über die Fifa-Spieler lustig, die ihr solche Kommentare schreiben. Aufgrund der Nachrichten kündigt sie an, in Zukunft noch mehr Gas zu geben.

Hier seht ihr es