Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Die offene Beta zu Battlefield 1 endete am 8.September. Nun hat DICE die Änderungen bekanntgegeben, die bis zum Release vorgenommen werden.

Änderungen

Über 13,2 Millionen Spieler haben an der offenen Beta zu Battlefield 1 teilgenommen. Daniel Berlin, Lead World Designer bei Battlefield 1, spricht von der größten Beta in der Geschichte von EA. Auf der offiziellen Battlefield-Homepage betont er, wie wichtig das Feedback der Fans ist.

Jedes Problem, auf das ihr stoßt, jeder Bug, den ihr meldet, und jedes Feedback, das ihr uns gebt, ist für uns als Entwicklerteam unbezahlbar. Ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass wir jeden einzelnen Kommentar sorgfältig lesen.

Weiters zählt Berlin auf, welche Feature in der Release-Version anders sein werden, als in der Beta. Diese Veränderungen seien eine direkte Konsequenz aus den Rückmeldungen der Beta-Teilnehmer.

Änderungen zur Beta

  • Im Modus Eroberung wurde das Ticketsystem geändert. Für die Gesamtpunkte zählen dann neben der Eroberung der Einsatzziele nun auch Kills.
  • Auch im Modus Rush wird es Anpassungen geben, was genau dabei genau verändert wird, ist aber noch nicht bekannt.
  • Der leichte Panzer war in der Beta zu stark und wird daher abgeschwächt werden.
  • Pferde werden weniger robust sein als in der Beta.
  • Neue Tools zum Zerstören von Fahrzeugen wurden hinzugefügt. Unter diesen befindet sich auch ein Zubehörteil für den Versorgungssoldaten.
Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Nichts ändern wird sich aber am Release-Termin. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Für durchzockte Nächte gibt es inzwischen auch einen Energy Drink zu Battlefield 1. Wenn ihr kein aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook! Werdet dabei auch Teil unserer Battlefield 1-Community.