Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Battlefield 1 erscheint bekanntlich am 21. Oktober 2016. Mit der Early Enlister Deluxe Edition könnt ihr jedoch schon drei Trage früher loslegen!

Early Enlister Deluxe Edition

Der offizielle Verkaufsstart für Battlefield 1 ist der 21. Oktober 2016. Käufer der Early Enlister Deluxe Edition dürfen jedoch bereits am 18. Oktober loslegen. Neben dem früheren Spielstart erhalten Besitzer dieser Sonderedition aber auch zusätzlich Ingame-Inhalte. So sind 5 Battlepacks, das Roter Baron-Pack, das Lawrence von Arabien-Pack und drei Fahrzeugskins Teil des Angebots.

Early Enlister Deluxe Edition auf Amazon und Origin

bf1_de_bonus_preorder_pack_hellfighter_edition_deluxe

Neben der digitalen Ausgabe findet man bei Amazon auch eine exklusive Version im schicken Steelbook. Die Steelbook-Variante ist dabei nicht teurer als der Download. Bei Amazon findet man allerdings nur die Konsolenversionen für Frühstarter. Die PC-Version kann nur über Origin bezogen werden. Der Preis beträgt 79,99 Euro im Fall der PC-Version und 89,99 Euro bei den Versionen für PS4 und Xbox One.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt. Werdet dort auch Teil unserer Battlefield-Community!