Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

„Früher als ihr denkt“, kommt der Hardcore-Modus in Battlefield 1 laut einem Tweet von DICE-Entwickler Ali Hassoon.

Wie wir bereits berichteten, plant DICE einen Hardcore-Modus für Battlefield 1. Dabei werden HUD-Elemente wie die Gesundheitsanzeige und die Minimap deaktiviert und freundliches Feuer eingeschaltet. Der Hardcore-Modus soll so ein realistisches Spiel ermöglichen. Entwickler Ali Hassoon hat diese Ankündigung nicht nur bestätigt, sondern auch hinzugefügt, dass der beliebte Modus früher als erwartet ins Spiel integriert werden soll. So antwortete er auf die Frage eines Fans mit den Worten „Früher als ihr denkt.“

Ali Hassoon antwortet einem Fan auf Twitter

Freut ihr euch auf den Hardcore-Modus oder ist allzu viel Realismus für euch ungesund? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt! Werdet dort auch Teil unserer Battlefield-Community!