Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Eine neues Gameplay-Video zeigt erstmals Spielszenen auf der Map Amiens. Der dabei gezeigte Spielmodus ist Operations.

Bisher kannte man die Map Amiens nur aus einem kurzen Teaser-Video. Nun stellung uns die YouTuber von „Blue Drake“ die Karte aber im Detail vor. Das neueste Gameplay-Video dauert immerhin sieben Minuten. Gespielt wird dabei der Modus Operations. Allerdings war EA offenbar nicht damit einverstanden, dass das Video jetzt schon ins Netz gestellt wurde. Denn kurz nach der Veröffentlichung wurde es wieder aus dem YouTube-Channel entfernt. Da aber, wie man so schön sagt, das Internet nichts vergisst, haben andere User das Video flugs wieder hochgeladen.

Amiens auch Teil des Play First Trial

Lange hätten die Entwickler die Map aber ohnehin nicht mehr verstecken können. Denn bereits ab morgen, dem 13. Oktober, können Abonnenten von EA Access (Xbox One) oder Origin Access (PC) die Vorabversion von Battlefield 1 spielen. Diese enthält auch die Map Amiens. Außerdem wollen EA und DICE schon heute Szenen aus der Play First Trial-Version auf Twitch präsentieren. Der Livestream dazu startet um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Habt ihr EA Access oder Origin Access abonniert? Oder findet ihr die verbleibende Wartezeit nicht weiter schlimm? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren?

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt. Werdet dort auch Teil unserer Battlefield-Community!