Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

EA und DICE haben bekanntgegeben, dass heute ein umfangreicher Patch für Battlefield 1 online gehen wird. Um Zuge des Updates wird es aber auch zu einer Server-Downtime kommen.

Fakten

EA und DICE haben für heute ein umfangreiches Update für Battlefield 1 vorgesehen. Einige Änderungen wurden bereits um Vorfeld angekündigt. So wird der neueste Patch voraussichtlich den Hardcore-Modus und die Mietserver einführen. Außerdem wird die Karte Suez überarbeitet. Das Update wird für PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein.

Da der Patch einen tiefen Eingriff in die Spieldaten mit sich bringt, müssen die Entwickler die Server für einige Zeit vom Netz nehmen, sodass im Laufe das Vormittags kein Onlinespiel möglich sein wird. EA hat bereits angekündigt, in welchem Zeitraum die Server nicht erreichbar sein werden.

Downtime nach Plattform

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]
  • PC: Multiplayer wird für eine Stunde ab 9 Uhr offline sein
  • PS4: Multiplayer wird für eine Stunde ab 11 Uhr offline sein
  • Xbox One: Multiplayer wird für eine Stunde ab 13 Uhr offline sein

Vollständige Patchnotes sind leider noch nicht verfügbar. Auch die Datenmenge, die heruntergeladen werden muss, ist noch nicht bekannt. Fest steht dagegen, dass ab dem 16. November das Battlefest startet. Dieses Ingame-Event beinhaltet Aktivitäten, Login-Belohnungen, einen Livestream, eine einzigartige Battlepack-Version sowie Community-Missionen. Darüber hinaus wird mit dem Battlefest auch der neue Modus „Nebel des Krieges“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Team-Deathmatch-Variante, bei der starker Nebel die Sicht einschränkt.

Auf welches Neuerungen in Battlefield 1 freut ihr euch am meisten? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!