Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der Preload von Battlefield 1 wurde heute gestartet. Vorbesteller der digitalen Xbox One-Version dürfen das Spiel bereits jetzt herunterladen.

Wer eine digitale Version von Battlefield 1 für Xbox One vorbestellt hat, darf bereits heute mit dem Download beginnen. Das erspart den entsprechenden Spielern Zeit und entlastet die Server am Release-Tag ein wenig. Immerhin 42,6 GB ist die Xbox One-Version groß. Die Größen der PC und PS4-Versionen sind derzeit nicht bekannt, man kann aber von ähnlichen Datenmengen ausgehen. Ein Großteil der Daten wird dabei für den Singleplayer-Modus benötigt. Zu eben diesem hat EA heute Details bekannt gegeben.

Trailer zeigt Singleplayer-Modus

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt.