Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Paar kreative Köpfe haben sich zusammen gesetzt und den Ankündigungs-Trailer von Battlefield 1 beim 14 Jahre altem Battlefield 1942 nachgespielt.

In Sachen Beliebtheit in Battlefield 1 aktuell weit vorne. Mit über 34 Millionen Aufrufe und 1,7 Millionen Likes zählt der Trailer auf YouTube zu den bestbewerteten Videospielankündigungen überhaupt. Interessant ist auch die Tatsache, dass Electronic Arts anfangs das Konzept gar nicht gefiel. Doch nun sollte der Publisher endgültig überzeugt sein.

Wie sehr die Fans zum kommenden Battlefield-Ableger stehen, zeigen paar kreative Köpfe auf YouTube, die die Vorschau beim mittlerweile 14 Jahre alten Battlefield 1942 nachgestellt haben. Bemerkenswert: Die Umsetzung ist gut und kreativ gelöst worden. Natürlich kann ein Spiel grafisch von 2002 nicht mit der von 2016 mithalten, schlechte Umsetzungen sehen aber anders aus.

Battlefield 1 Trailer meets 1942