Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Battlefield 3

Das von EA entwickelte Videospiel Battlefield 3 ist eines der beliebtesten Spiele weltweit und gehört auch zu den beliebtesten Teilen der Battlefield-Serie. Nun können Mitglieder von Amazon Prime bis Ende des Monats eine kostenlose Kopie von Battlefield 3 für PC erwerben.

Battlefield 3 wurde vor fast zehn Jahren für PC und Konsolen veröffentlicht und wurde von den Spielern begeistert aufgenommen. Der vielleicht einschlägigste Teil dieser Reaktionen war die brandneue Frostbite 2-Engine, die eine verbesserte Umgebungs-Zerstörung im Spiel ermöglichte. Dies zeigte sich z.B. darin, dass herabfallende Trümmer zum ersten Mal Spieler verletzen oder töten konnten.

Kritiker bezeichneten sie als eine ausgezeichnete Weiterentwicklung der Serie, deren Mehrspielermodi wegen ihrer Tiefe und ihrer aufregenden Begegnungen gelobt wurden.

Während des größten Teils des Spiels wird Sergeant Henry Blackburn zu seiner Rolle in dem fiktiven Konflikt zwischen einer iranischen paramilitärischen Rebellengruppe und den USA befragt. Inspiriert von Generation Kill, The Hurt Locker, Black Hawk Down und 24. Die Geschichte wechselt zwischen Blackburn, einem Offizier für Waffensysteme der F/A-18F Super Hornet, einem M1A2 Abrams-Panzerfahrer und einem Spetsnaz-GRU-Agenten.

Zugang zum Spiel

Mitglieder von Amazon Prime können ihr kostenloses Exemplar des Spiels über diesen Link beanspruchen. Der Code ist jedoch für Origin und funktioniert nur mit Origin. Außerdem handelt es sich hierbei um die Standardausgabe von Battlefield 3, so dass es nicht mit seinen DLCs ausgeliefert wird.

Es bleibt noch viel Zeit, um sich das Spiel zu schnappen, da das Geschenk bis zum 30. Dezember aktiv ist. Nach Beanspruchung des Serial-Keys müsst ihr es vor dem 29. Januar 2021 bei Origin einlösen.

Battlefield 6

Momentan beschäftigt sich EA DICE mit der Entwicklung von Battlefield 6. Das Studio kündigte an, sich weitere zwölf Monate Zeit zu nehmen, um die Leistungsfähigkeit der neuen Konsolen zu nutzen und eine echte Vision der nächste Konsolen-Generation zu entwickeln.