Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung für Battlefield 1, verschenkt EA noch einmal DLCs für Battlefield 4. Fünf Erweiterungen sind kostenlos erhältlich.

Um die Wartezeit zu Battlefield 1 zu überbrücken verschenkt EA noch einem eine Reihe von DLCs für Battlefield 4. Der Shooter hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit. Im Rahmen der Aktion „Road to Battlefield 1“ gibt es dabei die folgenden DLC kostenlos.

Gratis-DLCs für Battlefield 4

  • China Rising
  • Second Assault
  • Naval Strike
  • Dragon’s Teeth
  • Final Stand

Momentan sind die kostenlosen Erweiterungen allerdings nur für Xbox One und Xbox 360 verfügbar. Die Versionen vor PC und PlayStation sollten aber in den nächsten Stunden oder Tagen folgen.

Wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!